2.o turbo auch in corsa b???
hallo leutz hmm habe mich nun doch für nen 1.4 i entschieden da der aber doch net sooo viel leistung bringt, dachte ich mir das ich nen anderern motor rein baue. geht da eigentlich ein 2.o turbo für nen kadett ?? müssen da viele veränderungen vorgenommen werden?? hoffe auf hilfe bei andy
16 Antworten
turbo corsa
hi!
hey sag mal was willst du für felgen auf dem turbo fahrn?mal als kleiner tipp denk doch mal über 16ZOLL oder noch besser 17ZOLL nach dann hast du vieleicht etwas weniger probleme mit den dauernt durchdrehenden fronträder und ne sperre wäre auch nicht schlecht.ich hab mal nen tigra mit turbo und ca.300PS mit 18ZOLL gesehen aber da haben die rädern auch im 4gang bei voller beschleunigung noch gedreht als würde er auf eis fahrn gg.der hatte aber auch keine sperre drin und conti reifen drauf.
Den C 20 LET kann man auch bei Baujahren nach 96 eintragen lassen,weil es nen Kat von Mantzel dafür gibt.
Dann muß die Hinterachse auf Scheiben umgebaut werden,
man muß sie umschweißen lassen,damit man die Kadett 16 V Scheibenbremsanlage bzw Astra F mit ABS dranmachen kann.
Motorenhalter,Antriebswellen und Radnaben gibt es mittlerweil alles,sogar nen Phase 3 Chip für C20LET bis 330 PS.