ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 2. Mercedes Clk Treffen in OWL

2. Mercedes Clk Treffen in OWL

Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 208 Coupé, Mercedes CLK 209 Coupé, Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 10:10

Liebe Leute. Für alle die Interesse haben.

Am Sonntag den 8.8 findet in Schloss Holte Stuckenbrock ein CLK Treffen für beide Baureihen statt.

Wer kommen möchte kann das gerne hier drunter kommentieren. Organisiert wird das ganze von André Palentien.

Adresse steht in dem beigefügten Bild.

In den sozialen Netzwerken ist die Veranstaltung auch schon geteilt.

Screenshot_20210717-213250_Facebook.jpg
Ähnliche Themen
30 Antworten

tolle Idee, wenn alles klappt bin ich dabei

Hallo Tim,

Danke für die Info. :cool:

Der link unten ruft eine Map auf, bei der man nur

die eigene Adresse einzugeben braucht, um die Route zu bekommen... :)

 

https://www.google.de/.../...3701d70a8d0f!2m2!1d8.6359771!2d51.9027288

bis Samstag, mike. :)

P.S. BRD-Karte siehe Bild unten.

1
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 16:27

Danke Mike für den Link. Samstag schauen wir mal ob es klappt

Ihr soltet bei Andre verbindlich Bescheid geben wenn ihr teilnehmen wollt!

Themenstarteram 26. Juli 2021 um 21:21

Habe das André geschrieben das der Beitrag hier steht

Hm, wenn alles klappt... Zeit hätte ich wohl.

Ich hoffe, man muß nicht verbindlich bescheid sagen, denn so weit vorausplanen kann ich leider nicht.

Leichti

Themenstarteram 29. Juli 2021 um 8:15

Spontan ist auch okay.

Das CLK Treffen findet Heute ab 10:00 statt, Adresse siehe link... :cool:

https://www.motor-talk.de/.../...-clk-treffen-in-owl-t7134677.html?...

 

mike. :)

Für die spontanen 200KM hätte ich zwar Zeit, aber keinen CLK :(

am 9. August 2021 um 7:57

Und wie wars? Gab es eine rege Beteiligung? Hat jemand ein paar schöne Fotos gemacht? (Hab kein Facebook)

Hallo, ja es war schön, die Fahrt dorthin hat sich gelohnt. Ich habe nette Gespräche mit netten Leuten gehabt und einige schöne CLK Youngtimer begutachten können. Vor allem waren einige Cabrios da, die man ja nur noch selten auf den Straßen sieht. Gruß..... Dirk

Hier mal ein paar Fotos

Img-20210808
Img-20210808
Img-20210808
+7
Themenstarteram 9. August 2021 um 11:54

Super Treffen mit über 20 Autos beider Baureihen.

Das silberne Cab in Bild 5 sieht ja aus wie neu... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen