2. EOS Treffen in Kassel!

VW Eos 1F

EOS Treffen Reloaded ???

Hi

kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!

Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.

Los gehts *g*.....

165 Antworten

Hallo Leute,

ich bin überrascht, eben kam schon die 10. Anmeldung und das obwohl der Termin doch "erst" in 6 Monaten ist!
In Kürze geht auch die neue Internetseite des Treffens online!

hallo
du weist doch das es jedem gefallen hat
ein mal treffen immer treffen.

gruss fränky-1

Hi

eine Frage des letzten Treffens kam gerade wieder auf.
Übernachtung in Kassel und Anreise am Samstag.
Noch jemand Interesse daran, dann frage ich mal hier bei ein paar Hotels nach einem Gruppenpreis an und überlege mal wegen einem kleinen Samstagsprogramm.

Zweite Frage, wer bekommt den noch alles einen EOS bis zum Treffen bzw. wer war beim letzten nicht und hat prinzipielles Interesse möchte sich nur noch nicht fest anmelden?
Würde diejenigen von euch gern in einen E-Mail Verteiler aufnehmen! Auch damit man mal einen Eindruck bekommt wieviele allein hier ausm Forum kommen.
E-Mail: Info@EOS-Treffen.de

ciao

Axel

Hallöchen aus Frankfurt.

Bin wieder dabei und organisiere gerne den besagten Konvoi!

Bin absolut dafür, einen etwas längeren Schwenker zum Hercules zu fahren, um die Schmuckstücke auch mal außerhalb der VW-Werkswelt vorzuführen (tut doch dem eigenen Ego gut!)

Freue mich auf den 20.5.07.

Georgiboy

Ähnliche Themen

Hallo

gibt es hier im Foum noch jemanden, der einen weiteren Konvoi mitplanen möchte ?
Bisher haben wir:
* Norddeutschland - organisiert von dendemann
- Start könnte sein Kreuz A1/A21 - für Interessenten aus Lübeck und Bad Segeberg
- weiterer Sammelpunkt südlich von Hamburg
- Treffen mit dem WOB Konvoi im weiteren Verlauf der A7

* Wob - organisiert von Oetti
- Start WOB
- Treffen mit dem Norddeutschlandkonvoi am Haltepunkt des letzten Jahres an der A7

* Ruhrgebiet - organisiert von Simbatrain
- Start Bottrop
- genauer Streckenverlauf noch nicht festgelegt
- über A44 nach Kassel

* Frankfurt - organisiert von georgiboy
- über A5 und A7 nach Kassel

* nicht abgedeckt:
- A7 Fulda, Würzburg
- Bereich Koblenz - Trier
- Aachen, Köln, Leverkusen etc.
- Unterbesetzt sind wir auch mit Teilnehmern aus dem osten Deutschlands zB Zwickau, Erfurt, Leipzig, Gera, Jena (A4 etc)

Hallo,

nicht vergessen den Süden Deutschlands, denn beim 2.Treffen sind wir dabei, nächste Woche bestellen wir unseren 2. Eos.Vielleicht fährt jemand aus dem Süden mit?

Grüßle Thomas

hi

natürlich hab ich euch nicht vergessen !
Vielleicht hätte ich hinter A7 Fulda, Würzburg "..." machen sollen

Nochmal an alle hier die mithelfen möchten bei einer Konvoiplanung:
Wie ihr schon seht ist der WOB Konvoi schon in die Internetseite eingebunden.

Damit es dieses mal etwas professioneller aussieht bekommt jeder der einen Konvoi plant eine E-Mail Adresse xyz@EOS-Treffen.de, so wie Oetti bereits mit Wolfsburg@EOS-Treffen.de.
Dazu wäre es schön, wenn jeder "seine" Konvoi-Seite aktuell hällt. Eine Html-Vorlage bekommt ihr von mir.

@simbatrain und georgiboy : bitte meldet euch nochmal bei mir !

@Bodenseesurfer: würdest du mitmachen ?

Hallo Axel klar bin dabei.Gibt es eigentlich schon Flyer fürs 2.Treffen zum downloaden?

Grüßle Thomas

Hi

dann schreib mir bitte mal eine Mail mit deinen Kontaktdaten und ich gebe dir alle weiteren Infos!

Naja ich hab bisher nur ein umgebauten Flyer - siehe Anhang

ciao

Axel

was haltet ihr von einem Falt-Flyer-Din lang ?
klick

oder ein Plakat:
klick

@Oetti: Kannst du mir bitte mal dein EOS-Treffen Plakat mit der "speziellen" Schnittmarkierung für die Frontscheibe von 2006 schicken.
Wäre doch was für eine Art Teilnehmerschild mit Nr. für eine bessere und schnellere Erkennung der angemeldeten Teilnehmer auf dem Treffen.

Plakat finde ich gut. Könnte es meinem VW-Händler an die Tür hängen, wenn der Hinweis auf das Kassler Autohaus rausgenommen werden könnte.

Gruß
georgiboy

Noch was zum Plakat:

um Axel zu entlasten, könnte auf dem Plakat auch der Kontakt des jeweiligen Konvoi-Koordinators stehen!

Und mein Vorschlag zur Leitmusik des nächsten Videos oder auch des Treffens selbst (wenn's aus jedem Radio schallt):

"Dave is on the road again" - Manfred Man's Earthband

Würde den Song dann entsprechend posten!

GG

Zitat:

Original geschrieben von Bodenseesurfer

Hallo Axel klar bin dabei.Gibt es eigentlich schon Flyer fürs 2.Treffen zum downloaden?

Grüßle Thomas

Da häng ich mich dann an, vom Rückweg vom Wörthersee... 😉

Zitat:

Original geschrieben von georgiboy

Noch was zum Plakat:

um Axel zu entlasten, könnte auf dem Plakat auch der Kontakt des jeweiligen Konvoi-Koordinators stehen!

Also ich find die Idee gut. Werde dann auch wieder hier der Gegend die Flyer verteilen und auch bei den Autohäusern nachfragen, ob die das Plakat aufhängen würden. Mein Autohaus hat die Flyer ja beim letzten Mal auch schon bekommen. Bis dann

hi

alles klar - werde ich die tage mal umsetzen...
ich gebe euch gleich erstmal eure E-Mail Adressen und Zugangsdaten !
bin gerade beim einrichten - dann haben wir auch die Kontaktdaten der Konvois.

ciao
Axel

Deine Antwort