2. EOS Treffen in Kassel!

VW Eos 1F

EOS Treffen Reloaded ???

Hi

kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!

Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.

Los gehts *g*.....

165 Antworten

Da ich meinen Eos im Nov noch bestellen werde, würde ich mich als Eos-Nesthäckchen dann auch am 20.5. anschließen (von Koblenz aus), wenn der Termin steht.
Frohnleichnam ginge bei mir nicht, weil ich da schon auf nem Harleytreffen in der Schweiz bin.

Andy

Re: Zweites Internationales EOS-Treffen

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

Na also, auf meinem Aufruf in vwvotex-forum kam gestern folgende Rückmeldung !

Der "junge" Herr ist schon in Rente und wenn er es schafft fährt er seine Freunde in Frankreich besuchen und kommt dann zum zweiten Treffen ! Das wäre doch mal was - oder ? 1600km Anreise (on-way)

Naja, bin ich halt an zweitem Platz, was die Anreise betrifft... 😁

Aber Marion du als "Crew" (Abteilung Merchandising) zählst doch schon gar nicht mehr zu den Teilnehmern *g*.

Appropos, sag mal könnt ihr auch Fahrzeugbeschriftungen machen ? So fürs Heck mit www.EOS-Treffen.de und evtl. einer zweiten Zeile mit dem Datum und Ort?
Und interessant wäre ein kleiner Streifen für den Kennzeichenhalter... um Ihn über die Werbung vom Autohaus zu kleben.

Nächste Woche hoffe ich das ich einen Termin beim Herrn Stassek bekomme und dann machen wir den Treffen Termin fest und können mit der "Promotion" beginnen *g*...

Ich werde sehen, dass ich das Programm und evtl. Erlaubnisse schnellst möglich bekomme, damit das Programm steht bevor wir richtig loslegen.

Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem Aufkleber mit der EOS-Silhouette und www.eos-treffen.de drunter oder daneben ?

Ähnliche Themen

Oder ein kleiner Pin für jedes Jahr/jedes Treffen. Mit EOS-Silhouette oder wechselnden Motiven. Damit könnte dann jeder nach Lust und Laune seine Jacke, T-Shirt, Cabrio-Kappe oder was auch immer verzieren.

Ist nur 'n Vorschlag, Gruß an alle. Pass1994.

Ich dachte ja daran auf diese Art und Weise Werbung zu machen für das Treffen. Wenn dann noch jemand aus einer anderen Stadt mitmachen würde... Die meisten wollen ja keinen Aufkleber an ihr Auto, kann ich beim EOS aus verstehen!

Zitat:

Die meisten wollen ja keinen Aufkleber an ihr Auto, kann ich beim EOS aus verstehen!

Die Idee mit nem ganz kleinen über dem Händlernamen am Kennzeichenhalten würde ich mir noch gefallen lassen. Die Idee finde ich, sogar gar nicht mal schlecht. Aber sowas kann man ja selber machen?!

Zitat:

Aber Marion du als "Crew" (Abteilung Merchandising) zählst doch schon gar nicht mehr zu den Teilnehmern *g*.

Appropos, sag mal könnt ihr auch Fahrzeugbeschriftungen machen ? So fürs Heck mit www.EOS-Treffen.de und evtl. einer zweiten Zeile mit dem Datum und Ort?
Und interessant wäre ein kleiner Streifen für den Kennzeichenhalter... um Ihn über die Werbung vom Autohaus zu kleben.

Nächste Woche hoffe ich das ich einen Termin beim Herrn Stassek bekomme und dann machen wir den Treffen Termin fest und können mit der "Promotion" beginnen *g*...

Ich werde sehen, dass ich das Programm und evtl. Erlaubnisse schnellst möglich bekomme, damit das Programm steht bevor wir richtig loslegen.

Dann bin ich Crew-Mitglied, auch gut... 😉

Möglich ist das schon, doch ich denke mal, wegen Kennzeichenhalter, müßte zuerst ne schwarze Folie drüber, in der Länge, denn wir könnn nur die einzelnen Buchstaben Plottern. aber ist ja kein Problem, ne schwarze Folie drüber, darauf die Buchstaben und gut is...

Schrift auf Heckscheibe kein Problem, einfach nur Größe geben und gut is. Höhe der Buchtaben max. 29cm ...

Autowerbung

Hallo Marion, hallo Axel,

wenn der Aufkleber entsprechend dezent aber doch sichtbar wäre, würde ich hier im frankfurter Raum gerne Werbung machen!

Grüße
Guido

Re: Autowerbung

Zitat:

Original geschrieben von georgiboy

Hallo Marion, hallo Axel,

wenn der Aufkleber entsprechend dezent aber doch sichtbar wäre, würde ich hier im frankfurter Raum gerne Werbung machen!

Grüße
Guido

Das kommt ganz darauf an, wie Du ihn haben willst, kannst mir auch gern ne Mail schicken, wie Du ihn Dir vorstellst, dann können wir probieren, ob wir ihn so plottern können.

Also Schrift und Größe kannst Dir selber aussuchen und ein paar Farben haben wir auch...

Termin 2007

Hi Leute

so es ist soweit Montag ist der Termin bei VW in Baunatal!
Setzten des Termins für 2007.

Ich schlage immernoch den 20.Mai 2007 vor.

Gibt es von euch aus Idee, Änderungsvorschläge für das nächste Treffen, die VW betreffen ?

Das Autohaus Neuenhagen hat schon zugesagt.

Folgende Verbesserungen für das nächste Treffen habe ich schonmal notiert:

- Verbesserungen bei der Abfahrt des Konvois bei Autohaus, (evtl. Ausfahrt aus der oberen Ausfahrt)
- Megaphone für das Treffen
- Verstärker für die Ansprache / "Abhaken" der Teilnehmerliste
- Die Ampel vor dem VW Werk muss anders geregelt werden (evtl. Polizei ?), da wir doch einen Stau auf der BAB verursacht haben!
- keine Unnützen Umwege auf dem Werksgelände *g* (ihr wisst was ich mein)
- Erstellen eines kleinen Roadbooks für alle mit Streckenbeschreibungen, ca Zeiten, Ablauf/Programm

Ich denke einen kleinen Flyer und eine Plakatvorlage sollten wir auch machen, wer bei der Werbung helfen möchte kann diesen dann verteilen (z.B. Martina und Petra direkt in der Autostadt, Autohäuser und natürlich ihr hier aus dem Forum)

Montag bekomme ich auch Rückmeldung wegen dem Video von Karl. Dann geht es an den Prototyp der DVD und das Kopieren.

Achso - nächstes Jahr dann Fahrt zum Herkules!

Dann schreibt mal eure Wünsche...

Hätte da noch einen kleinen Vorschlag:
Eine strukturiertere Anordnung beim Parken vor der Kantine wäre gut.
Das wäre übersichtlicher und schön für Gruppenfotos von oben (von der Treppe zur Kantine).

ES GEHT LOS!

Hallo Leute,

seit ein paar Stunden steht der Termin für unser zweites (internationales) EOS Treffen in Kassel!

Das VW Werk Baunatal und das Autohaus Neuenhagen haben dem Termin zugestimmt!

Also vormerken: 20. Mai 2007 in Kassel

Aktuelle Planung:

Treffen wieder beim Autohaus Neuenhagen gegen 11 Uhr - Anfahrt der Konvois gern wieder wie das letzte mal gegen 10:15...10:30Uhr.
Fahrt zum Werk, "Rundfahrt" auf dem Werksgelände, die dabei waren wissen was ich meine...
Verpflegung, wohl in einer anderen Kantine, durchfahrt durch eine Halle (eine andere wie dieses mal !)
Gruppenfotos etc. nur etwas enger gestellt, damit wir auch mehr Kontakt zw. den Fahrern haben!
Gemeinsame Fahrt zum Herkules (je nach Teilnehmerzahl), kleines Stückautobahn, bisschen Landstrasse, damit wir wenigstens eine kleine Ausfahrt gemacht haben.

Alles in Anlehung an das letzte Treffen.

Wer sich schon anmelden möchte:

Anmeldeforumlar EOS Treffen 2007

Ich hoffe auf rege Rückmeldungen !

Das sicherlich in diesem Zusammenhang die Frage nach der DVD kommt, Montag war der Schnitt des Films von VW fertig, dieser wird nun nochmal "probegeschaut" und ein paar Kleinigkeiten eingefügt. Dann geht die Sache zum vervielfältigen.

Alle unter euch, die dabei waren, es wir am Ende eine Teilnehmerliste aufgeführt, wer mit mehreren Personen auf dem Treffen war und von denen ich nur einen Namen in der Liste habe, bitte eine kurze Mail an mich
Info@EOS-Treffen.de

.... dann mal los ....

Wer macht Konvois ?
WOB Konvoi und Frankfurt Konvoi wie bisher
Ruhrgebiet oder weiterer Süden Konvoi ?
Marion macht den Österreich Konvoi, Hamburg (Nordkonvoi) ist schon vergeben.

Da sich hier auch VW Verkäufer tummeln, bitte mal bei mir melden !

Hi Axel,
wann sollen denn die Bauarbeiten am Herkules fertig sein?

Gruß André

hi

die sanierung soll mehrere jahre dauern
klick
daher wird der herkules auch beim nächsten treffen "eingepackt" sein, aber von dort hat man eine einmalige sicht auf kassel und von dort besteht auch noch die möglichkeit mit einigen von euch wieder zum schloss zu fahren.
Wichtig ist erstmal das der Termin steht, das genaue Programm wird im Februar abgesprochen.
Mir war es wichtig den Termin zu haben, da einige doch Urlaub nehmen müssen oder wir Gefahrt laufen, dass anderes an diesem Tag geplant wird.
Ich hoffe auf rege Beteiligung - dreistellig wollen wir ja mindestens werden!

ciao

Axel

Deine Antwort