2 Din radio vorm facelift?
Hi, hat schonma jmd n 2DIN radio in einen Mondeo von vorm Facelift eingebaut? .. es fehlt ja nich viel, aber will einfach nich reinpassn 🙁
danke schonmal für hilfe.
mfg
17 Antworten
okay, es gibt aber auch das 6000er mit MP3 funktion.... oder Du musst Dir diesen Umbau wirklich angehen... ist aber mti Arbeit verbunden...
Ich hatte mir dies nocht angetan und hab mir das Blaupunktteil genommen inkl dieses Interface für die Bedinung. Somit war der Umbau schnell von statten.
Aber, wenn ich mir das in deiner Stelle antun würde, dann würde ich nach einem Navi ausschau halten... sonst wäre mir dass nicht wert...
Ok,
war ersmal ne überlegung und die Umbauarbeiten von BaNaNa hatten sich nicht so schwierig und Umfangreich angehört wie die von Werner.
Der hat ja die ganze Mittelkonsole auseinander genommen dafür, das werde ich schön seinlassen.
Weisst du ob er im Raum Köln immernoch helfen würde, oder kann man heir auch Private Nachrichten schreiben?
Fc war gestern wiedermal nix, wird nochmal ganz eng für uns im letzten Spiel und dann die schwere Relegation.
Jo, ja Du kannst private Nachrichten schreiben... den User anklicken und warten bis sich eine neue Seite öffnet... dann auf Nachrichten.
Tja, zum FC, wie Lattek schon sagt, tolles Stadion, tolle Fan´s, tolle Stimmung... nur die Manschaft stört... aber so ist dass, ein Chaosverein der nächstes Jahr wieder aufsteigen wird...