2 Batterien im Auto

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo wie schließe ich die beiden an das sich durch die Lichtmaschiene beide aufladen..???

mfg

22 Antworten

nicht ganz ich hab nichtmal den motor starten können weil die vodere batterie dazu leer war und so ohne relais hab ich die probs net.

die batterien sind immer voll und startbereit und das mit 65A lima und als batterien hab ich ne 35AH und 45AH batterie.
die stärkere sitzt im motorraum die 35er im kofferrraum fest und mit abluft das direkt auf den boden entlüftet und nirgends an die karosse(ist wichtig das frisst sonst den lack weg und das metall an) und wird mit ner 1F kondensator unterstütz und ist alles mit passenden sicherungen abgesichert

Siehst, lag ich ja richtig. Wenn du den einen Link auf der ersten seite gelesen hast, weißt du was ich meine.

Aber bevor ich mit ne 35Ah und ne 45Ah ein baue würde ich mir eher eine große vorne einbauen.

Aber das muss man ja selber wissen.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Siehst, lag ich ja richtig. Wenn du den einen Link auf der ersten seite gelesen hast, weißt du was ich meine.

Aber bevor ich mit ne 35Ah und ne 45Ah ein baue würde ich mir eher eine große vorne einbauen.

Aber das muss man ja selber wissen.

MFG Sebastian

Naja, sehe ich auch so. Lieber ne 72AH die gut iss und nen CAB im Kofferraum reicht eigentlich

wozu ne neue kaufen wenn eine eh daliegt billig sind die ja nicht
hinten läuft nur die endstufe, kofferraumbeleuchtung , entriegler und rückfahrcam drauf und vorne der rest un zwischen drin ist die alarmanlage noch reingebunden *fg* also nichts mit nur einer batterie lahmlegen ^^