2 AMG Pakete aber verschiedene Kühlergrille?
Hallo,
Ich denk zurzeit scharf drüber nach eine C Klasse mit AMG Paket zu holen.
Ich hab jetzt 2 in näherer auswahl.
Der erste ist mein favorit, der hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../958743777-216-6455?...
Und das ist die zweite:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../990894607-216-8174?...
Wie ihr seht haben beide verschiedene Kühlergrille obwohl
Beide AMG Paket haben (haben sollen, kenn mich nicht so super aus).
Preislich, soweit ich beurteilen kann, sind sie ok. Der erste ist schon
3. Hand für recht junge 5 Jahre, das macht mir bisschen Sorgen.
Was sagt ihr zu den beiden bemerkt ihr irgendwas, rein von den bildern jetzt.
Schonmal danke schön für Antworten 🙂
32 Antworten
Ok hab beim weiter stöbern den hier gefunden.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269720273
Das hört sich doch sehr gut an wie ich finde, oder was meint ihr?
Bis auf das affige AMG Logo auf den Kotflügeln sieht er ganz ok aus.
Würde aber mal nachfragen ob er unfallfrei ist, steht nämlich nichts in der Anzeige...
Soweit ich weiss hatten nur die amg plus‘ schaltwippen oder irre ich mich da,
Und den umbau müsste man mal auch nachfragen wo, welche teile, von wem gemacht. Aber sonst gefällt mir die karre.
Und zum amg logo: naja so verkehrt ist es doch nicht, schliesslich hat der wagen amg paket haha
Zitat:
@cako05 schrieb am 2. Januar 2019 um 23:06:41 Uhr:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269720273Das hört sich doch sehr gut an wie ich finde, oder was meint ihr?
Das Auto wurde verbastelt. Der C63 look ist nicht vollständig, weil auf der Motorhaube der Powerdome fehlt.
Da sieht jeder auf Anhieb, dass das kein echter C63 ist.
Außerdem ist der Preis sicher nicht ein Schnapper. Sei dir bewusst, dass auch der 204 schon nicht mehr die aktuelle Baureihe ist. Das sollte sich preislich widerspiegeln und das sehe ich bei dem Auto nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@prony85 schrieb am 3. Januar 2019 um 07:27:46 Uhr:
Zitat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269720273Das hört sich doch sehr gut an wie ich finde, oder was meint ihr?
Das Auto wurde verbastelt. Der C63 look ist nicht vollständig, weil auf der Motorhaube der Powerdome fehlt.
Da sieht jeder auf Anhieb, dass das kein echter C63 ist.
Außerdem ist der Preis sicher nicht ein Schnapper. Sei dir bewusst, dass auch der 204 schon nicht mehr die aktuelle Baureihe ist. Das sollte sich preislich widerspiegeln und das sehe ich bei dem Auto nicht.
Du hast recht der händler meint:
„Der vorbesitzer ist ein MB Mitarbeiter und
Hats selbst verbaut“
Die haben die geilsten ideen haha.
Also soweit ich verstanden habe haben
Amg plus pakete im gegensatz zum
Normalen amg paket: schaltwippen,
Sportlicheren auspuff, und heckspoiler.
Ich weiss noch nähte etc, hab jz die wichtigen
Aufgezählt.
Ich warte auf nen amg plus am besten.
Schaltwippen haben auch die mit normalem AMG- Paket.
Zitat:
Naja find den Auspuff katastrophal, da bin ich dr. Penibel 😁
Beim Sportmodell sind die Wippen Silber, hab soeben ein Bild von meinem gemacht
Zitat:
@David_C200CDI schrieb am 3. Januar 2019 um 14:38:33 Uhr:
wenn ich Bild Nr 14 ansehe, muss ich dir recht geben. So kann und will man nicht herumfahren...
Zitat:
@romeon schrieb am 3. Januar 2019 um 14:45:05 Uhr:
Zitat:
@David_C200CDI schrieb am 3. Januar 2019 um 14:38:33 Uhr:
wenn ich Bild Nr 14 ansehe, muss ich dir recht geben. So kann und will man nicht herumfahren...
Vorallem stehen die Endrohre im kalten Zustand schon so weit draußen, meine Supersprintanlage aus Edelstahlt weitet sich im warmen Zustand ca 2-3cm nach außen, das Einstellen war sehr mühsam, obwohl die Supersprint sehr passgenau war, das Einstellen der Blenden hat Stunden gedauert, da war schon mein Spengler ziemlich genervt.
Will mir gar nicht vorstellen wie das dann im Warmen ausschaut 😕
Ein Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage.
Was grundsätzlich die Preise angeht für die 204er.
Die Coupe Variante spezial Benziner ab 250cgi , 204ps aufwärts plus Ausstattung ist der Preis nun mal gerecht fertigt.
Umso weniger km und Mehr hubraum u. mehr Ausstattung desto höher nun mal der Preis.
Ob man zb. Ein c204er c350 CGI coupe mit 40 tsd km von 2013-15 34 tsd euro hinlegt.
Oder für das Geld den Nachfolger mit kleineren Motor käuft muss jeder selber für sich entscheiden.
Bezüglich des 250cgi würde ich den Preis versuchen erheblich zu drücken weil es wurde nur Das Heck mit dem 63er difusuor und eine duplex anlage verbaut die sogar schlecht angebracht/verarbeitet wurde.
MfG.
Angebot und Nachfrage bestimmen natürlich den Preis, aber Menschen fehlen häufig Informationen um eine rationale Entscheidung zu treffen und ich wollte dem TE nun mal sagen, dass er bei dem Preis ggf. doch einen 205 nehmen sollte. Deshalb fragt er hier - er will Infos haben.
Zumal der Händler die Karre für den Preis auch erstmal loswerden muss. Für wie viel der letztendlich weggeht wird keiner erfahren.
Für 34K einen 350 CGI? Da muss er aber goldene Räder haben. Ich habe für meinen 350er Vormopf 13K bezahlt - vor fast 4 Jahren mit nachweislich 51 TKM.
Bei 30K fangen die C400 im 205 an. Man merkt auch schon, dass die 204er günstiger werden.
Das Auto oben kann man nur als Liebhaber kaufen wenn man auf das AMG blink blink steht - vergleichbar mit anderen Autos ist es das Geld nicht wert.
Du widersprichst dir auch selbst, weil du erst schreibst, dass die Preise gerechtfertigt sind und weiter unten, dass das Auto nur am Heck sauber umgebaut wurde und der Preis massiv gedrückt werden sollte.....
@Prony85
Ich widerspreche mir nicht Ich habe nie gesagt das es sauber umgebaut wurde lediglich was umgebaut wurde !!!
Ich habe mir den Wagen angeschaut anhand der Info's die ich habe.
Und etwas handeln kann Mann immer an jeden Fahrzeug und wenn eventuell zusätzlich Winterreifen sind oder etc.
Bezüglich meines Beispiels: gekennzeichnet mit zb.
War es ein allgemeiner Wert
Fakt ist aber genauso.
Um so mehr Ausstattung wenig km größerer Hubraum macht nun mal eine größere Entsumme.
Hinzu kommt es auch wie oder was für einen Wert das Fahrzeug oder die jeweilige Fahrzeugklasse hat.
Das Mann für 21k vielleicht einen w205 bekommt widerspräche ich nicht.
Aber es gibt dies bezüglich ja auch einige w204 Fahrer die auf w205er umgestiegen sind und zurückkehrten zum w204er.
Fakt ist aber Auch das die , Heck/Auspuffanlage nicht schön aussieht sowas kann eine Preisverhandlungen begünstigen.
Im Anhang ein Beispiel zu meinen genannten Satz mit Wenig km.
Für mich kommt eh nur 204 in frage gefällt mir optisch besser 🙂
Ich warte jetzt auf nen 204 bj 13-14 mit amg plus paket, je nachdem, für nen c250 würd ich nicht mehr als 20k geben.
Hallo leute,
Ich bins nochmal und ich muss jetzt im nachhinein sagen die kiste hats mir schon bisschen angetan und ich denk drüber nach
Ob ich mir die mal anschauen sollte.
Wie ist der Heckumbau zu bewerten? Zum auspuff wurd ja einiges gesagt, bin auch eurer meinung sieht einfach nicht stimmig aus. Könnte man das für vergleichweise wenig geld hinbiegen? Und was den heckumbau angeht wie sieht der aus, nur an den bildern gemessen jetzt.
Warum ich doch drüber nachdenke:
-Optisch gefällts mir
- kein import (ich fass es nicht wieviele importmöhren wir hier haben, ich mein hallo
Wir sind hier in deutschland und woher kommt mercedes? Genau deutschland?!)
- laufleistung in ordnung, unfallfrei
- hat scheckheft
- limousine (will unbedingt 4 türer)
Was sagt ihr zum preis was wär fair.
Den aufgerufenen preis zahl ich niemals.
C250 (c300 wär wieder was anderes)
bj 2012
Umbau wer gemacht woher die teile konnte man mir
Auch nicht so wirklich sagen (angeblich mb mitarbeiter)
Ich dachte so an 17-18k max.
Ahso und die vin nr ist auch angegeben waa
Kann man damit anfangen?
Was soll daran c63 sein ?
ich seh nur eine andere Auspuffanlage, den Diffusor dazu und eine Spoilerlippe aufm Heckdeckel.
Ist der original oder einer vom Chinesen für 35 € sowie meiner ?
achja Keskin kt15 sind noch drauf.
Ansonsten ist ja nichts geändert, finde ihn halt arg Teuer.