ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 2,8V6 Turbo

2,8V6 Turbo

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 11:01

Hallo habe eine Frage.

Habe mir am 24.06.2005 einen Vectra Sport mit dem neuen

2,8V6 Turbo bestellt und habe bis jetzt noch keine Liefertermin da es angeblich noch keinen Einsatz Termin für diesen Motor gibt an was lieg das.

Ähnliche Themen
88 Antworten

Es gibt in diesen Forum auch Satzzeichen. Nur so als Info.

 

An was das liegt?? Wahrscheinlich an deinem Foh. Andere Besteller hier im Forum haben schon nen vorläufigen LT

@ Valium....

wer hat denn noch den 2.8er schon bestellt? Hab ich da was nicht mitbekommen????

Greetinx

Zitat:

Original geschrieben von Bic-Tribal

@ Valium....

wer hat denn noch den 2.8er schon bestellt? Hab ich da was nicht mitbekommen????

Der Kerl hier

Hallo zusammen,

ich bin der andere 2.8 Besteller.

Leider hat mein FOH den vorläufigen Liefertermin inzwischen revidiert.

Ich habe die selbe Auskunft bekommen wie Felix1: Es gibt noch keinen Einsatztermin für diesen Motor. Er erwartet die Freigabe in den nächsten 10 Tagen. Hoffe das ist fundierter als seine ursprüngliche Aussage.

Ich melde mich sobald ich einen wirklichen Liefertermin bestätigt bekomme.

Gruß

shark58

So habe gerade mal im KIC angerufen - derzeitiger Stand: Noch immer Achsel zucken. Keine Termine zum Einsatz bekannt - also wait and see :D

Wir haben bei der Werkstour auch keinen der "dicken" gesehen. Auf der Fertigungsstrasse waren recht viele zu sehen...aber der Block wäre aufgefallen.

grüsse

2,8

 

Moin!

Der 2.8er Turbo ist immer noch gesperrt wegen einiger Probleme mit der Hitzeableitung und anderen Kleinigkeiten.

Diese sollen in den nächsten Wochen behoben sein.

Viele Grüsse aus Rüsselsheim

LOL, dann haben die immernoch die selben Probleme wie vor 2 Jahren mit dem Motor. Viel Spaß, liebe 2.8T Eigner, vorallem mit Tuning :D:D

...und so macht Opel seine Kunden zu Testfahrern.

ich wollte ja auch in ein oder zwei Jahren umsteigen, aber was man hier an Problemen über den 2.8 T hört, nein danke, ich bleibe doch lieber bei meinem 2.0 T. Hab keine lust für die den Testfahrer zu spielen, es sei den gegen ne gute Bezahlung würd ich den Job übernehmen.

Gruss

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von MANTGA

...und so macht Opel seine Kunden zu Testfahrern.

das ist Quatsch ........dazu müssten sie ja den Wagen haben........und wenn (nicht) geliefert wird , kann die Banane (auch nicht) beim Kunden reifen :D :D :D

mfg

Omega-OPA

Re: 2,8

 

Zitat:

Original geschrieben von Lotus771

Der 2.8er Turbo ist immer noch gesperrt wegen einiger Probleme mit der Hitzeableitung und anderen Kleinigkeiten.

Hallo und willkommen im Forum :-)

Da du dich anscheinend auf Aussagen von mir beziehst... ich sagte nur, das der Motor verdammt schnell warm wird, ob er deswegen noch nicht kommt, steht auf nem anderen Blatt.

Aber er kommt bald.

rofl @ Opa

MfG BlackTM

Der wurde zumindest im letzten September so warm, dass da Teile des Kühlsystems weggeschmolzen sind. Und damals hat man die Leistung immer weiter nach unten korrigiert, um den Motor standfest sowie ökonomisch zu bekommen.

Ich glaube, das kann so mittlerweile nicht mehr der Grund sein.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen