1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2.7l tdi vs 325d ?

2.7l tdi vs 325d ?

Audi A4 B8/8K

Hey würde gern ma wissen welcher der beiden Autos schneller ist.

Mein pap fährt zurzeit noch einen 325d ist aber jetzt zu Audi gewechselt da die bei BMW anscheinend keine Autos mehr verkaufen wollen da bis jetzt noch kein einziges Angebot eingegangen ist. Wundert mich sehr da der Leasingvertrag zum 1Mai ausläuft und bis ein neues da ist dauert ja auch dann wider mal Monate.

So dann hab ich gemerkt das er mit nem Audi liebäugelt. Hab ihn dann mal dazu übberredet eine Probefahrt zu machen. War auch kein Problem Sohn vom Chef ist in meiner Klasse. 😁
Gesagt getan sind dann einen A6 Avant 3l tdi probe gefahren da leider kein A4 2.7l tdi Limousine da wahr. Hat ihm richtig gut gefallen vorallem das Design und die Austattung. Mir persöhnlich hat auch das MMI deutlich besser gefallen als das I-Drive im BMW.

So gestern hat er gesagt:" Mhh ich weis net ob ich da die Richtige Entscheidung getroffen hab. Wenn mich damit nen BMW überholt raste ich aus". Ja ich dann so toll woher willst du wissen wie viel PS der BMW hat? er "ja ja das merk ich schon"

Mhh kann sich ja schon jeder selber denken was diese Aussage mit logik zu tun hat😁

Mfg

Beste Antwort im Thema

Osterferien!

Wegen solcher Posts liebe ich dieses Forum 🙂

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Osterferien!

Wegen solcher Posts liebe ich dieses Forum 🙂

jo richtig erkannt 😁

Hach schön, wenns ein neuer RS6 geworden ist, dann wirds nicht so viele BMW geben die den in der Längsdynamik schlagen werden, ansonsten würd ich mal vorsorglich Antidepressiva kaufen.

wenn Dein Papa sonst kein weiteres Problem hat...das sollte man heilen können...und in den gelben Seiten gibts unter Ärtzen dazu den Eintrag : Neurologie und Psychiatrie

und für Dich..........gibts dort auch einen Eintrag.....Schülernachhilfe 😉

hey hey net so frech😁

Ne jetzt mal ohne scherz mein Vater ist schon bekloptt!!!

So viel nehmen sich die beiden Autos ja eh nicht. Denk ma er wird damit schon zufrieden sein.

Muss zu meiner Schande eingestehen ich bin ein absolute Niete in Rechtschreibung; kann aber auch an daran liegen das ich zu schnell tippe 😛

Mfg

Da es ja wohl auch um die Karre geht, die du bald fahren wirst wenn du dieses Jahr wohl 18 wirst kann ich dein Interesse verstehen.

Achja Audi.

und ich muss eingestehen, dass ich leider eine Niete im Verstehen von Trollen bin.

Bin schon gespannt ob da noch irgendwas sinnvolles raus kommt bei dem Thread - die Fahrleistungen können von den entsprechenden Homepages bezogen werden, Messwerte findet man auch in div. Zeitschriften bzw. Webseiten.

Videos von Ampelduellen bzw. Autobahnrennen werden hier wohl eher nicht gezeigt werden.

Mhh falsch geraten bin schon 18 und darf pappis Auto fahren. Ich selber fahr einen Seat ibiza mt unbeherschbaren 75ps XD

Ich find beide Auto genial und haben beide mehr als aussreichen PS.

Das Videos der sowas hier auftauchen erwarte ich doch nicht. Möchte nur wissen ob die beide Autos etwa vergleichbar sind.
Hab hier im Forum gelesen das der Audi m 6 Gang lange brauch um auf touren zu kommen. Ist da was dran?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Heckman91

So gestern hat er gesagt:" Mhh ich weis net ob ich da die Richtige Entscheidung getroffen hab. Wenn mich damit nen BMW überholt raste ich aus".

Mfg

Bekloppt!

LoL ^^

super Posting

ich tippe auf 1ten April Scherz

huhu

Da müsst ihr noch ein paar Euro drauflegen dann klappts auch mit dem BMW.

http://www.youtube.com/watch?v=IscVh48HFtE

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Da müsst ihr noch ein paar Euro drauflegen dann klappts auch mit dem BMW.

http://www.youtube.com/watch?v=IscVh48HFtE

ist ja nur geil 😎.....................einmal möchte ich mit sowas fahren dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

ist ja nur geil 😎.....................einmal möchte ich mit sowas fahren dürfen.

Ein Camcorder mit Zeitraffer tuts auch.

Deine Antwort