2,5L TD Salatöl?
hi!
hat von euch wer erfahrung mit diesel und salatöl? bzw. hat jemand ne ahnung ob das dem motor schadet? lt. nem kumpel fährt er schon lang so ohne problem (bmw 318d)
danke!
gruß, berny
39 Antworten
Na nun weiß ich aber auch nicht weiter ... ich habs "MISSROSE" als Account , das wäre doch noch ein Anhaltspunkt , oder ;-) Ansonsten biet´ ich Bilder an ... Interesse ???
Mensch missy, da warten doch schon alle drauf.
Deine alte Hausseite ist zur Zeit wohl nicht erreichbar?
Zitat:
Original geschrieben von miss-rose
Ansonsten biet´ ich Bilder an ... Interesse ???
Miss-Rose mit Ölflecken im Gesicht und im Blaumann (offen bis zum Schritt) vorm Omega mit geöffneter Motorhaube posierend? Au ja!
BTW: kann es sein, dass die ständige Beschäftigung mit Rapsöl die Birne porös macht?
Zitat:
Na nun weiß ich aber auch nicht weiter ... ich habs "MISSROSE" als Account , das wäre doch noch ein Anhaltspunkt , oder ;-) Ansonsten biet´ ich Bilder an ... Interesse ???
Moin,
hast Du mal Deinen Nick in der Schreibweise bei google eingegeben? Ich war doch überrascht..... Nur das ich kein Auto auf der Seite gefunden hab 😁
Gruss
Marcus
Ähnliche Themen
@ Jackson5
Die Seite ist dauerhaft stillgelegt !!! Wer die alte Seite kennt , was warum . Verschont mich weiter ins Detail zu gehen .
Ich denke nicht , dass es klug ist , aber wer was sehen will findet mich ab 18.03. hier ...
www.decadanceworkshop.de
Gruß MISSY
PS: @driver2211
Mit "BIZARRLADY" oder sowas hab ich nicht am Hut ...
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
.....
Das ganze erinnert mich langsam aber sicher an einen User der sich hier vor ca. 2 Jahren rumgetrieben hat, die alten Hasen hier wissen wohl wen ich meine.... 😁Gruss
Marcus
Ach, meinst du den guten alten Kollegen von meinem "Bekannten" und wovon Dotti damals ein T-Shirt hatte ??? 😁😁😁
Gruß EifelOmega
Hallo Hannes, Marcus usw.,
hab Euch doch in letzter Zeit als sehr kompetent und umgänglich kennen- und schätzen gelernt.
Könnt Ihr mir mal erklären, weshalb Ihr jetzt mit "Kanonen auf Spatzen" schiesst?
Wir sind doch hier in einem User-Forum, wo jeder seinen Senf dazu geben darf, oder?
Soweit ich Missys Komentare überflogen habe, waren die doch eigentlich nicht anstössig, oder?
Es gehört doch zum Diskutieren, das man evtl. unterschiedliche Meinungen hat.
Seid doch einfach nett zu einander!!!!
Gruss Carsten
Zitat:
Original geschrieben von omega-ct
Könnt Ihr mir mal erklären, weshalb Ihr jetzt mit "Kanonen auf Spatzen" schiesst?
Wo wurde hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen?
Zitat:
Soweit ich Missys Komentare überflogen habe, waren die doch eigentlich nicht anstössig, oder?
Hat sich jemand über anstössige Kommentare seitens des Users "Miss-Rose" beschwert?
Zitat:
Es gehört doch zum Diskutieren, das man evtl. unterschiedliche Meinungen hat.
ACK.
Zitat:
Seid doch einfach nett zu einander!!!!
Gerne. Aber wo konkret vermisst Du die Nettigkeit?
mal anders rum das ich fachlich kompetent bin war nie richtig bewusst aber trozdem danke und wenn ich mit kanonen kugeln schiesen sollte auf spatzen hört sich das etwas anders an
und kritick so wie ehrliche meinung zu den usern darf an doch haben auch wenn diese in deinen augen etwas hart ausfällt
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
das ich fachlich kompetent bin war nie richtig bewusst
ACK.
Zitat:
Original geschrieben von MitHutFahrer
ACK.
Nenn mich dumm.....
Aber was soll das ACK bedeuten???
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Nenn mich dumm.....
Warum sollte ich?
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Aber was soll das ACK bedeuten???
Das ist der
Usenet-Slangfür "Zustimmung".
Zitat:
aber wer was sehen will findet mich ab 18.03. hier ...
www.decadanceworkshop.de
...da ist nichts interessantes zu sehen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MitHutFahrer
...da ist nichts interessantes zu sehen. ;-)
Immer noch nicht. Bin mal gespannt, wann die richtige Seite online geht 😉
Gruß EifelOmega
... Sch**** , Ihr hab mich erwischt . Ich war am Wochenende wirklich zu faul noch irgendwas einzustellen . Wir werden heute abend noch ein paar neue Daten auf die Seite aufspielen ... wird aber erst spät .
Wir haben den Provider zum 01.04. gewechselt . Deshalb ist noch nichts neues zu sehen . Wen es interessiert , guck einfach heute abend oder morgen mal nach .
ciao