2,5 V6 Vectra A Kauf worauf achten....?
Hi Leute,
erstmal ein freundliches Moin, Moin aus dem Norden....
Treibe mich sonst im Audi Forum rum,allerdings möchte ich wieder zurück zu den Wurzeln...*grins*
Folgendes:
Möchte mir gerne einen Vectra A 2,5 V6 kaufen...
Momentan fahre ich nen Audi 80 B3.
(Habe schon diverse Opel Modelle gehabt,bis ich vor ca.2j leider meinen schönen Vectra B 2,0l gekräscht habe.Da musste dann leider ein günstiger Wagen her,eben der Audi)
Habe jetzt einen schönen Vectra A V6 als Fliesheck gesehen...der mir sehr gut gefällt,nun meine Frage:
Worauf sollte man bei Kauf von diesen Modellen unbedingt achten?Gibt doch auch beim Vectra A sicherlich ein paar Schwachstellen....
Hier mal ein paar Daten zu dem Fahrzeug:
Vectra A 2,5 V6 Fliesheck also 5tür... EZ 06/94
1Hd, 146000TKM gelaufen,Zahnriemen 11/2003 gewechselt,Unfallfrei....Vollaustattung mit Leder und Kima.
Wäre Klasse wenn ihr eure Meinungen/Erfahrungen mal schreiben könntet....
Gruß Lalelubär
33 Antworten
E2 ist gleich Euro 1!!!
hallo PICARD155 ich hätte da eine Frage?
Woher hattest du den Temperatursensor und den 2 Stufen stellbaren Ventilator? Fahre auch so ein teil
nur ist er, vor allem im getunten zustand, sauheiss im Sommer.
Bin grad am Neuaufbau, d.h. habe die karosse like oldtimer komplett restauriert. Mein motor hat knapp 35.000 runter nachdem er neu gehohnt und geplant wurde. sämtliche teile wurden in neue gewandelt.
Nur diese hitze geht nicht weg - 90°c geht des ding im sommer wie sieht das bei dir nach dem eingriff aus?
Gruß
Sunny Simon
Ihr habt recht ist wirklich so ... E2 ist D1
- so ein scheiss -
also wenn ihr noch Leute sucht wegen der Entwicklung einer besseren Abgasnorm ich bin dabei!
Gruß
Sunny Simon
E2 E3 Norm
Wo und inwiefern existiert die liste in der man sich eintragen muss hat irgendjemand so´n ding schon mal angefangen habe alleine im raum coburg /lichtenfels 4 V6 fahrer für diese liste inkl. mir!
Würden uns freuen uns eintragen zu dürfen!!
Gruß
Sunny Simon