2.3 Coupe mit Automatik???
Ich bin auf der Suche nach einem Coupe 88er-95er BJ bevorzugt mit 5 Zylindern.
Jetzt habe ich eines gefunden was meinen wünschen in fast allen Punkten entspricht - nur ... es hat ein Automatik Getriebe. Der Wagen soll uns im Winter den Odie ersetzen und darüberhinaus als Langstreckenfahrzeug dienen.
Wie sind die Fahrleistungen (und Verbräuche) im Verhältnis zum Schalter? Wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus?
19 Antworten
Also nach einem schweren Arbeitstag, ist es doch erlaubt
beim Autofahren "faul" zu sein 🙂
Ich find es einfach nur noch saugemütlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
würde gleich nach dem letzten wechsel vom getriebeöl kucken und dass er regelmäsig gemacht wurde ansonsten kann es ne böse überraschung geben
Dankw für den Tip. Wobei, vielleicht sollte ich es darauf ankommen lassen und erst nach 11 Monaten das Öl wechseln, solange haben wir Gewährleistung....
Also im Reisefahrzeug geht die Automatik in Ordnung, aber als einziges Fahrzeug würd ich das nicht aushalten. - Macht aber nix, es lebe die Vielfalt, mindestens 12.000km im Jahr sitz ich in meinem Lotus und schalte fröhlich vor mich hin und der Oldie meiner Frau sorgt dafür dass auch die das Fahren nicht verlernt - paßt scho!
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
laut statistik sterben faule leute früher als fleisige 😉
glaub eher ans gegenteil 😮