2.2 DTI etwas mehr leistung gesucht

Opel Vectra B

ich frage mich ob ich meinem Motor noch etwas mehr Leben einhauchen sollte?

es sollte billig und einfach sein und vor allem dem Motor nicht schaden

ich hab jetzt knapp 150 tkm drauf

habt ihr ne idee?

THX

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Novo

Du scheinst da ein wenig durcheinander zu sein. Wir haben nie eine PN ausgetauscht. Die Aussagen von Dir sind hier ganz öffentlich im Forum zu sehen. Weiterhin habe ich die Boxen nicht „schlecht geredet“. Ich bin überzeugt von dem Chiptuning von Projekt Opel, Du bist überzeugt von der KW-Box und wir Beiden verteidigen vehement unsere Meinung. Ist doch gut so. Nur wenn Du Preisvergleiche anstellst, solltest Du alle Fakten nennen und nicht nur überheblich einen Wert angeben. Du hast die KW-Box für 330€ + 150€ = 480€ gekauft. Aus 2.Hand, war vorher in einem Astra G, hat keine Herstellergarantie, keine Einbauanleitung dabei. Das hättest Du Fairerweise auch mitteilen sollen. Dann kann jeder für sich entscheiden was günstig ist. Um mehr geht es nicht. Ob, wie viel und für was Du Dein Geld ausgibst, das habe ich nicht zu bewerten, das steht mir einfach nicht zu.

MfG
Novo

hallo novo,und guten Tag,Was ich jetzt schreibe hat mit eurem Thema nichts zu tun,sondern ich wollte nur mal Deine Meinung zu folgendem Thema hören.Wir hatten schon mal über meine Telematik im Omega kommuniziert und Du hast mirgute Ratzschläge gegeben.Du erinnerst Dich?Stand und steht immer noch beim Wählen "keine Funktion ".Bin nun der Meinung,dass es am infotainment liegt und ich habe mir noch eins besorgt.Nun habe ich hier im Forum gelesen,dass man sich beim Tausch der Geräte ohne die Batterie abzuklemmen einige Funktionen "zerschiessen kann!Ist das auch Deine Meinung?Der Hardwarekiller soll davor ausdrücklich gewarnt haben und unbedingt die Batterie abklemmen.Die meisten FOHs wissen das wohl nicht denn bei mir hat das keiner gemacht!Nun stelle ich mir das so vor:Zum "entheiraten braucht man doch den Strom,also erst danach abklemmen,ja?Muss eigentlich auch das Display und die Telematik dann auch entheiratet werden??

Bitte schreibe mir doch eine e-mail an markuli@12online.deIch wäre Dir sehr dankbar dafür.

Viele Grüsse von briknu

wenn´s schon nix mit dem thema zu tun hat, dann vielleicht ne PN 🙄 

Deine Antwort