2.2 direct springt nicht mehr an
Moin Leute, hab seit heute mal wieder ein Problem mit meinem siggi. Bj 03. Er springt nicht mehr an. Hatte das Problem bereits im Sommer, da lags an der Benzinpumpe. Das ist 6 Monate her. Heute nachm Weihnachtsbaumkauf startete er nur verzögert. Später zuhause ging er gar nicht mehr an. Jedoch läuft der Ventilator sofort auf Hochtouren sobald man den Schlüssel ins Zündschloss steckt. Kann es da einen Zusammenhang geben? Ich meine die Benzinpumpe ist keine 6 Monate alt, die wirds wohl nicht sein. Achja die Lamdasonde wurde auch damals getauscht weil die abgeschürft war durchs aufsetzen da er tiefer gelegt ist. Dieses Problem besteht wieder und sie hängt runter und ist an manchen Stellen abisoliert. Doch deswegen muss er dennoch starten!? Bin mega verzweifelt. Vor 2 Wochen wars die LIMA. Nun wieder was. Hoffe ihr könnt mir helfen? Lg, tmr
P.S. Beim startversuch zeigt er im Display da Zeichen was ihr aufm Bild seht.
49 Antworten
Die drallklappen können aber nicht die Ursache sein meine sind schon seit 50tkm ohne Funktion
Da er sagte das er nach dem trennen der Batterie wie ansprang und dann wieder nicht. Hört sich das nach was anderem an
Ich vermute das ist das steuermodul am Lenkrad oder der Schlüssel hast du schon den zweitschlüssel ausprobiert?
Könnte auch am Schlüssel liegen