2.0TFSI - MSD/Abgasanlage ab Kat gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier 🙂
Wir sind ein wenig am verzweifeln. Wir suchen für unseren Audi A4 Avant b7 tfsi 2.0 bj 2006 (kein quattro) einen Mittelschalldämpfer oder eine komplette Abgasanlage ab Kat, werden aber nirgendwo fündig. Wir haben schon sämtliche Seiten von Kfz Teile,Autodoc,Atp, ebay usw. durchsucht. Immer dasselbe, keine Treffer 🙁
Hat jemand von euch eine Idee wo wir fündig werden könnten ????
Vielen Dank schonmal und schönen Abend 🙂
25 Antworten
Bei bremsen sollte man immer die PR Nummer beachten, da helfen die Schlüsselnummern nur bedingt…hat aber nichts mit Halb-Prototyp zu tun…sowas verkauft Audi nicht…Prototypen gehen alle in die Schrottpresse…
Heisst das nicht..
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten.. Ausser durch mehr ladedruck?
Hahahahahaha
Für 345 Scheiben.
Muss man nur den sattel Halter ersetzten.. Bremsbeläge bleiben gleich..
Bei meinem AS b7 sind auch 365 Scheiben drauf.. Und da kann man auch nicht mit dem Schein einkaufen.. Nur nach Teilenummer..
Ähnliche Themen
Muss echt schmunzeln wenn ich mir das hier durchlese. Vorne und hinten unterschiedliche Bremsen. Ist denn schon April.
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 05. Feb. 2022 um 23:39:03 Uhr:
Ist denn schon April.
Vom Wetter her schon, vllt deshalb! 😉
Beim B6 war es so, beim B7 wird es nicht anders sein:
1. Auspuffanlage vom Quattro passt beim Frontkratzer, Auspuffanlage vom Frontkratzer passt nicht beim Quattro. Der Unterschied liegt darin, dass der Auspuff beim Quattro Platz für die Kardanwelle bieten muss. Da dort nichts anderes stört, passt die vom Quattro also auch beim Frontkratzer.
2. Der 2.0 TfSI hat immer eine 2-flutige Auspuffanlage
Guten Tag alle zusammen
Ich bin neu hier und dachte mir vllt kann mir jemand helfen?
Ich habe mir ein Audi A4 B7 2.0 TFSI Avant 200 PS Automatik zugelegt...nun hab ich ein Problem ich suche seit Tagen ein Mittelschalldämpfer aber überall wo ich frage gibt es kein...habe bei Audi nachgefragt und er hat mir ne Summe gesagt da dachte ich haben die ein knall 630 euro sorry ist mir zu teuer...nun wollte ich fragen kann mann ein anderen nehmen alternativ?
Der anbei z.b. wäre nicht Kompatibel ?
https://www.ebay.de/itm/225945772927?...
Hab sonst das gleiche beim A4 B8 durch;
https://www.motor-talk.de/.../...e-bestellbar-im-web-t7599674.html?...