2,0 tfsi Sound
Hi,
bin neu hier im Forum und brauche Hilfe.
Würde wollen das mein A4 mehr Sound hat,bischen kerniger und lauter klingt aber nich übertrieben.
Nun weiss Ich nicht was Ich machen soll, dachte evtl an nen andren Luftfilter,bringt das was?
Oder doch nen andren ESD?
Sollte nur nicht zu extrem sein🙂
MfG
23 Antworten
Hallo.
Also offener Luftfilter würde ich bei dem Motor nicht empfehlen! Bekommt dann die ganze angestaute Luft aus dem Motorraum. Das führt dann wohl eher zu Leistungsverlustl (grade wenns warm ist und du gemütlich unterwegs bist)!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von atillacan
tfsi sound a4 dtmich hoffe darf das weiterverlinken,
iss vom user KUNDA persönlich aufgenommen
..und ich wollte mein Video gerade posten. 😉
Die DTM Anlage hab zumindest mal andere Endtöpfe, welche Unterschiede sonst noch zur originalen Anlage bestehen kann ich leider nicht sagen.
@badbeast81
Das mit dem Luftfilter hab Ich schon abgehakt😉
Suche halt was für nen "dezenten" Sound und die sport ESD`s sind ja doch schon recht laut.
MfG
HELIX
und was gefunden???
Ähnliche Themen
Würde dir ne Sportabgasanlage ab Turbo empfehlen, denn das ganze andere Zeugs bringt nicht wirklich was bei nem Turbomotor.
Du willst ja auch was hören und nicht nur dickere Endrohre etc. .
Gruß Speedalb
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Würde dir ne Sportabgasanlage ab Turbo empfehlen, denn das ganze andere Zeugs bringt nicht wirklich was bei nem Turbomotor.Du willst ja auch was hören und nicht nur dickere Endrohre etc. .
Gruß Speedalb
Video vergessen sorry^^
Ist "nur" ein 2.0l ohne turbo deswegen hat bei mir die Sportabgasanlage ab Kat schon gereicht, bei einem Turbo musste schon ab Turbo was machen da der Turbolader erheblich an Sound wegnimmt!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Zb3QAjW5FD4
Gruß Speedalb
Wie weiter oben schon geschrieben würde Ich eher zu einem "dezenten" Sound tendieren.Also muss jetz nich so laut sein.
Da wäre doch nur nen ESD zu empfehlen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Helix3K
Wie weiter oben schon geschrieben würde Ich eher zu einem "dezenten" Sound tendieren.Also muss jetz nich so laut sein.
Da wäre doch nur nen ESD zu empfehlen oder?
Ich finde meinen Auspuff sehr dezent!! Kommt immer auf den Betrachter drauf an.
Gruß Speedalb