2.0 TFSI - keine Endrohrblenden mehr?
Kann es sein, dass es für den 2.0 TFSI keine Endrohrblenden gibt? Für 80mm Endrohr angeblich nicht lieferbar.
27 Antworten
Ich bin doch froh für die Infos, aber wenn der Verkäufer online nachschaut, sind die Blenden nicht gelistet. Obwohl sie im Zubehör drin sind. Irgendwie scheint es verschiedene Datensätze zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von sorgelchen
Zitat:
Original geschrieben von sorgelchen
in welcher Branche hast Du denn bitte ähnliche Rekordgewinne erwirtschaftet? 😁Zitat:
Original geschrieben von hohirode
wie blöd sind die denn in Ingolstadt.....ist denen der Rekordabsatz bereits durchs Hirn geflogen und hat dabei was weggeräumt ?Die listen das Teil - genau dieses - im aktuellen Zubehörkatalog für den A4 8K bis 2011
der aktuelle A4 ist logischerweise Baujahr 2012, und eben für diesen scheint es - aus welchem Grund auch immer - wohl keine Blenden mehr zu geben...
Schwer vorstellbar, daß die Endrohre nun z.B. einen anderen Durchmesser aufweisen sollten, oder sämtliches Blendzubehör ersatzlos gestrichen wurde.
Aber dennoch gilt: derzeit nicht im (Online-)Ersatzteilkatalog enthalten.Gruß,
sorgelchen
und was willst Du jetzt eigentlich von mir ?....ich muss und darf gar nichts erwirtschaften - da die Branche in der ich arbeite im erweiterten Sinn zur Dienstleistung gehört, zudem der öffentliche Dienst keinen Gewinn erwirtschaften darf ( ist so festgeschrieben vom Gesetzgeber ) ...was soll die Frage ?....Audi hat am Dienstag das Absatz-Ergebnis bekannt gegeben....nicht ich...anscheinend sind Dir Medien ausserhalb Motor-Talk unbekannt.
Zu den Blenden - woher willst Du wissen ob der TE die Blenden fürs FL sucht ?....für das bisherige Vor FL - Modell steht es ja nun tatsächlich im Onlinekatalog - oder bist Du auch nicht in der Lage einem simplen Link zu folgen ?
Hallo,
der TE hat ein VFL und für die gibts definitiv Endrohrblenden.
Entweder er macht sich in die Hose aufgrund der Aussage seines Dealers oder er geht zum nächst besten und läßt sich die Dinger montieren und gut ist.
Die Dinger gehen im übrigen so schwer drauf dass ich noch keine Sekunde den Gedanken hatte die könnten sich in irgendeiner Situation verabschieden.
Gruß
Dappschaaf
Hallo,
ich habe übrigens kein FL (05/2011). Habe jetzt welche bekommen, mit dem Hinweis "nur für 2.0 TFSI".
Alles wird gut.
Ähnliche Themen
Hallo,
hab heut meine aus der Bucht erhalten.
Hat jemand ein Bild mit den verbauten originalen?
lg
Zitat:
Original geschrieben von DEGGJ2
Hallo,
lg
Du musst noch die Kennzeichenunterlage wechseln......😰😁😉
Zitat:
Hallo,hab heut meine aus der Bucht erhalten.
Hat jemand ein Bild mit den verbauten originalen?lg
ich würde mich schämen am Audi mit einem Kennzeichenhalter von MB rumzufahren ..........brrrr Schüttelfrost
Da störten mich die blanken endrohre stärker!
Zitat:
Da störten mich die blanken endrohre stärker!
Hallo,
die verrußen auch noch, keine Sorge.
Bei meinen Endrohren könnte man den Eindruck gewinnen es handelt sich um einen Diesel so schwarz wie die sind....
Gruß
Dappschaaf
Hallo,
Ich fahr auch den 2.0 TSFI Limousine und hab mir vor 3 Wochen beim 🙂 Endrohre draufmachen lassen.
Auch halt 90,- €, aber mir wurde gesagt sind die selben wie beim S-Line.
Da wurde nichts erwähnt von wegen, gibts für die Limo nicht.
Die werden einfach draufgesteckt und halten mit Sicherheit bombenfest. Da muss man keine
Angst haben die zu verlieren.
Gruß Silverguyver
Hallo zusammen
Wollte keinen neuen Thread aufmachen und dieser passt ja fast perfekt 😉. Ich fahre einen Audi A4 B8 LIMOUSINE 2.0 TFSI (Baujahr: März 2012) und finde keine passenden Endrohre im Audi-Shop. Das Auto verfügt über ein Doppelendrohr. Ich habe die Masse mal genommen, die Endrohre sind oval und haben an der breitesten Stelle rund 80mm und an der schmalsten Stelle rund 65mm durchmesser.
Welche von den folgenden Endrohre passen drauf? Es gibt zwar Endrohre für den A4 2.0 TFSI aber diese sind vermutlich für den Avant gedacht mit den Einzelendrohren.
Hier die Auswahl:
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...
Beste Grüsse und Dank,
findal1983
Hier hab ich meine gekauft, siehe auch bilder:
http://www.ebay.de/.../251011297425?...
Original von Audi mit 80mm dürchmesser.
Ein bisschen schwer drauf zu kriegen aber danach die sitzen ganz fest.
Zitat:
Original geschrieben von Darkcity1971
Hier hab ich meine gekauft, siehe auch bilder:
http://www.ebay.de/.../251011297425?...
Original von Audi mit 80mm dürchmesser.
Ein bisschen schwer drauf zu kriegen aber danach die sitzen ganz fest.
Sieht sehr gut aus 😉 Jedoch handelt es sich bei dir um Einzelendrohre, Limousine verfügt jedoch über Doppelendrohre, habe jedoch in der Bucht dieselben ersteigert wie deine für 50 Euro, da es wohl die gleichen Rohre sind, einfach anderst verlegt.
Gruss,
Findal