2,0 calibra auf v6 Bremse umbauen
Hallo habe mal ne Frage möchte gerne in den 2,0l Calibra die Bremsanlage vom V6 verbauen frage mich nur ob ich dann zwingend auch auf 5 Loch umbauen muss ?? Würde gerne vier Loch behalten . Ist das irgendwie möglich ??? MFG
18 Antworten
Hey sidt, musst du wirklich net verstehen, da du den Text auch nicht verstanden hast, mit dem Zimmermann reißen gelaier ist ja auch ok, aber in meinem Text steht drin, "das ich sowieso nicht heizen tue, sondern eher den Wert auf Show and Shine lege"
werden bei meiner defensiven Fahrweise, mit Sicherheit keine Risse auftreten, und wenn dann passiert es halt,
Und richtig ist auch das der Umbau was kostet, aber wir Schrauber hängen doch so viel Kohle in die Karre, da kommts auf die 3 Flocken auch net mehr an,
Also nochmal, ich habe meine nur wg. Optik (siehe Bild) verbaut
Gruß von meiner Seite
Zitat:
Original geschrieben von calimero3
Also nochmal, ich habe meine nur wg. Optik (siehe Bild) verbautGruß von meiner Seite
und eben das macht nicht jeder und deshalb sollte man hier in erster linie zu sachen raten die gut funktionieren und auch haltbar sind
dass das mehr kostet is kalr, aber es lohnt sich
Gruß Alex
also danke erstmal für all eure Antworten. wenn ich gewust hätte das hier noch ein Streit ausbricht hätte ich mir dir Frage auch klemmen können . Also vertragt euch wieder der eine macht das so und der andere eben anders :-) Danke nochmal
Wieso denn Streit, sind doch in einem Forum, da wird nicht gestritten sondern diskutiert, ich denke das passt schon,
jedenfalls hast du jetzt einige Meinungen, und kannst bestimmt was mit anfangen, was du machst liegt in deiner Interesse.
Gruß und schönes Restweekend