1ro

Dacia

1ro ist ein das letzte Drecksforum. (Tut mir Leid für den Ausdruck)
Dort wird man schon gesperrt wenn man anderen User Tipps gibt!!!!
Ich denke mal sie Admins und Moderatoren waren früher bei der Stasi tätig, deren Methoden sind im 1ro Forum Gang und Gebe.

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal sie Admins und Moderatoren waren früher bei der Stasi tätig, deren Methoden sind im 1ro Forum Gang und Gebe.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

... Außer den beiden bereits Erwähnten ist jetzt auch moser aus der Liste verschwunden. Mir scheint, das Ganze löst sich allmählich auf. Ohne die drei "Kameraden" wäre da absolut nichts mehr los. Die standen bisher auf der ersten Plätzen in der Rangliste. Es wurde ja immer gerätselt, wer von denen ist Admin und wer Mod. So genau konnte oder wollte das niemand sagen. ...

Von den drei genannten ist keiner Mod und schon gar nicht Admin gewesen.

Mods gibts dort nämlich so gut wie keine und der Admin lässt sich auch kaum sehen -

der löscht nur und sperrt User aus. Das geht schon seit mindestens 2 Jahren so...

Zitat:

Original geschrieben von Nelathom

Vergesst dieses Forum einfach - es ist nicht wert darüber zu diskutieren.

...ich verfolge das Geschehen dort schon seit längerem und habe von einem anderen Forum aus ein paar Pfeile verschossen -darauf wurde bei ro meistens reagiert .

Ich habe aber ,damit das nicht ins Bodenlose ausufert ,meine Antworten dort zu diesem Thema gelöscht . (sonst hätte ich jetzt mal hier einen Link gesetzt -wo das mit dem Löschen dokumentiert ist .)

Dieses Forum war ja ursprünglich eine sehr gute Adresse für die Dacia-Ratsuchenden .

Gruß ykke

Zitat:

Original geschrieben von ykke

....die ....Figuren verkaufen keine Fahrzeuge 😉

Gruß ykke

ich hab keine ahnung was Die Verkaufen, meinetwegen eingefrohrene hundekacke mit MERZEDES STERN.

Kaufen wurde Ich von denen doch nichts.

Hach bin ich froh das ich nicht der einzigste bin der über diesen Narrenverein so denkt. 😁😁😁😁

Moin erstmal
Dieses Forum ist es nicht wert drüber zu sprechen.
Ich war keinen ganzen Tag Mitglied.
Hatte mich mit dem Edelarsch Quicky in der Wolle weil mir sein Ton nicht gefiel und ich mich nicht gerne beleidigen lasse, besonders nicht als neues Mitglied. Bums schon war ich gesperrt.
Gruss B@ggi

Zitat:

Original geschrieben von Baggi der Echte

Moin erstmal
Dieses Forum ist es nicht wert drüber zu sprechen.
Ich war keinen ganzen Tag Mitglied.
Hatte mich mit dem Edelarsch Quicky in der Wolle weil mir sein Ton nicht gefiel und ich mich nicht gerne beleidigen lasse, besonders nicht als neues Mitglied. Bums schon war ich gesperrt.
Gruss B@ggi

Nicht zu früh freuen! 😁  Vielleicht taucht die Dreierbande (nachdem sie ja bei dem anderen Verein nicht mehr in der Mitgliederliste geführt werden - wundert mich immer noch) unter anderem Namen bald hier auf. 😁😁

Solche Menschen wie Dein Quicky leiden unter Entzugserscheinungen, wenn sie ihre geistigen Ergüsse nicht der Allgemeinheit mittteilen können. Die suchen sich bestimmt in einem anderen Dacia-Forum eine neue Bleibe. Hoffentlich bleibt uns Herr Q erspart! Die beiden anderen Strategen gehen ja noch halbwegs.

Gruß
Wattnu

Wen der MISTER - Q hier erscheint, Dann gibt es KRIEG vom Feinsten.
Bei mir hat er sich dort die Zähne Herausgebissen, Hier wo er keine Macht hat, ist er Entgültig Fertig. 😁

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Wen der MISTER - Q hier erscheint, Dann gibt es KRIEG vom Feinsten.
Bei mir hat er sich dort die Zähne Herausgebissen, Hier wo er keine Macht hat, ist er Entgültig Fertig. 😁

Falls Herr Q hier auftaucht, wird aurian schon damit fertig. Hier sind glücklicherweise Moderatoren, die mit dem richtigen Händchen Regie führen und bei Bedarf einschreiten. Hat mich eh gewundert, wie ein Forum ohne richtige Moderatoren funktionieren soll.

Gruß
Wattnu

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

... Solche Menschen wie Dein Quicky leiden unter Entzugserscheinungen, wenn sie ihre geistigen Ergüsse nicht der Allgemeinheit mittteilen können. Die suchen sich bestimmt in einem anderen Dacia-Forum eine neue Bleibe. Hoffentlich bleibt uns Herr Q erspart!...

Gruß
Wattnu

Hallo,

Q habe ich vor einigen Tagen anderen Dacia-Foren bei 1ro.de empfohlen. Ob er seinen Weg findet?

LG
Bernhard ...ich muss mal telefonieren *g*

....hier kann man oben rechts die eine Zahl+ die zwei Buchstaben eintragen und suchen lassen .😉

Gruß ykke

Zitat:

Original geschrieben von VAG_80

Hi VAG_80,das Forum ist es nicht wert überhaupt erwähnt zu werden!Hatte ich hier bei motor-talk auch schon in einem Fred angesprochen. Allzeit eine eine gute und pannenlose Fahrt ....wünscht Sanderino

Um noch mahl auf diesen 1ro GAGA FORUM drauf hinzu, zu kommen, sollte eigentlich jeden klar sein das Seit 2004, einführung der Dacia in Deutschland, Mehrere Derartige forums im Netz Herumstehen da mitlerweile Fast Jeder Rumänischer Aussidler was Versuht Irgendwie in Deutschland Dacia zu Vertiken oder teile, sich so ein ding zur Werbezwecke im Netz Stellt, foren was Überwigend MAUSETOT sind und es hat echt kein sinn sich damit zu Beschäftigen oder Aufmersamkeit zu Schenken.

Ihr Regt euch da über diese 1ro FORUM LEIHE so auf, wie wen ihr nicht mehr Ohne Leben könnt.
Ist es Euch Tatsächlich wert Eure Zeit zu Verplempern mit so ein DATEN MÜLL, sich darüber auf zu regen?

Auflösungserscheinungen??

Gruß ykke

Zitat:

Original geschrieben von ykke

Auflösungserscheinungen??

Gruß ykke

Scheint was dran zu sein! Jetzt taucht sogar die Mitgliederliste nicht mehr auf!!!

Gruß
Wattnu

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Um noch mahl auf diesen 1ro GAGA FORUM drauf hinzu, zu kommen, sollte eigentlich jeden klar sein das Seit 2004, einführung der Dacia in Deutschland, Mehrere Derartige forums im Netz Herumstehen da mitlerweile Fast Jeder Rumänischer Aussidler was Versuht Irgendwie in Deutschland Dacia zu Vertiken oder teile, sich so ein ding zur Werbezwecke im Netz Stellt, foren was Überwigend MAUSETOT sind und es hat echt kein sinn sich damit zu Beschäftigen oder Aufmersamkeit zu Schenken.

Ihr Regt euch da über diese 1ro FORUM LEIHE so auf, wie wen ihr nicht mehr Ohne Leben könnt.
Ist es Euch Tatsächlich wert Eure Zeit zu Verplempern mit so ein DATEN MÜLL, sich darüber auf zu regen?

Interessant war das Forum schon, sonst wären nicht so viele ehemalige Mitglieder hier (z.B. EinarN). Das soll jetzt kein Vorwurf sein, die technischen Ratschläge in diesem  Forum waren gar nicht mal so schlecht. Auch Herr Q als Kfz.-Meister hat so manchen guten Vorschlag gemacht. Allerdings war sein überhebliches Verhalten auf Dauer nicht zu ertragen!

Gruß
Wattnu

Deine Antwort