1ro
1ro ist ein das letzte Drecksforum. (Tut mir Leid für den Ausdruck)
Dort wird man schon gesperrt wenn man anderen User Tipps gibt!!!!
Ich denke mal sie Admins und Moderatoren waren früher bei der Stasi tätig, deren Methoden sind im 1ro Forum Gang und Gebe.
Beste Antwort im Thema
1ro ist ein das letzte Drecksforum. (Tut mir Leid für den Ausdruck)
Dort wird man schon gesperrt wenn man anderen User Tipps gibt!!!!
Ich denke mal sie Admins und Moderatoren waren früher bei der Stasi tätig, deren Methoden sind im 1ro Forum Gang und Gebe.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wattnu
[...] Auch Herr Q als Kfz.-Meister hat so manchen guten Vorschlag gemacht. Allerdings war sein überhebliches Verhalten auf Dauer nicht zu ertragen!
Zur Info:
Der EinarN dort, war eigentlich MEIN VATER.
Das Hier der Gleiche name Verwendet wird, ist auch mein Vater Schuldig, da Ich Ihn Gebeten habe mir den account zu Machen und aus REFEX hat er Sein Name Eingegeben so das muss ich damit leben.
Der WITZ bei der ganze sache, Mein Vater ist Mehr KFZ Mechatroniker alls........MISTER Q weil Mein Vater den Beruf Bereitz in Rumänien ausübte, Kennt Dacia Seit den Ersten Modell DACIA 1100 bis zum Logan u. Sandero Inen und Auswendig, hat in Rumänien Dacia 1300 Renwagen der "C" Gruppe aufgebaut für einige hisigen Renfahrern obwohl er in BRD alls Strassenbahn Fahrer Arbeitete und Heute das gleiche macht jedoch bei der Londoner U-Bahn.
Nun Kommt MISTER Q und Will Ihn Erzählen WARUM sich bei der Dacias die Räder Drehren und versucht mit Ihn Schule zu machen.
Da ist Klar das Die Kacke am Dampfen Vorprogrammiert war da Mein Vater alls Alter Dacia Haze sich in Sachen Dacia nichts Sagen läst.
Bei ein Gewissen punkt wie Er keine lust mehr hatte, hab ich mich eingelogt, den Mister Q sodermassen Provoziert bis die Sache Hochging. 😁
FAZIT:
Auch wen man in ein forum MODERATOR ist, Sollte Man NICHT GOTT SPIELEN und Permanent die Gesammte Wellt Beleren, sich gefälligst NEUTRAL VERHALTEN weil man weis Nie wer an der Anderen Tastatur Schreibt bzw. was ein anderer drauf hat und was nicht. 😉