ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. 1ro

1ro

Themenstarteram 13. März 2009 um 20:49

1ro ist ein das letzte Drecksforum. (Tut mir Leid für den Ausdruck)

Dort wird man schon gesperrt wenn man anderen User Tipps gibt!!!!

Ich denke mal sie Admins und Moderatoren waren früher bei der Stasi tätig, deren Methoden sind im 1ro Forum Gang und Gebe.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2009 um 20:49

1ro ist ein das letzte Drecksforum. (Tut mir Leid für den Ausdruck)

Dort wird man schon gesperrt wenn man anderen User Tipps gibt!!!!

Ich denke mal sie Admins und Moderatoren waren früher bei der Stasi tätig, deren Methoden sind im 1ro Forum Gang und Gebe.

30 weitere Antworten
30 Antworten

...leider keine Neuigkeiten ;) ,ich kenne viele Betroffene -mich eingeschlossen

Gruß ykke

am 13. März 2009 um 22:18

Über dieses seltsame Forum wurde schon viel geschrieben (meistens nichts gutes)!  Bin gerade mal auf die Seite von denen gegangen und habe festgestellt, dass die beiden Hauptstrategen Quickshift und berwangerfj komischerweise nicht mehr in der Mitgliederliste autauchen. :confused:

 

Bin ich blind oder was hat das nun wieder zu bedeuten?

 

Gruß

Wattnu

 

am 13. März 2009 um 23:15

Der müll dort sollte man vom Netz nehmen. Der mist ist nur eine Getarnte Werbeplatform

Einfach FINGER WEG und Vergist es.

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

Über dieses seltsame Forum wurde schon viel geschrieben (meistens nichts gutes)!  Bin gerade mal auf die Seite von denen gegangen und habe festgestellt, dass die beiden Hauptstrategen Quickshift und berwangerfj komischerweise nicht mehr in der Mitgliederliste autauchen. :confused:

Bin ich blind oder was hat das nun wieder zu bedeuten?

Gruß

Wattnu

...das ist Taktik ,der zweite ist der " Löschmeister " ,das mit der Werbeplattform stimmt -ist aber auf dem absteigenden Ast ,wenn es um die Werbekuchenverteilung geht

Gruß ykke

am 14. März 2009 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von ykke

Zitat:

 

...das ist Taktik ,der zweite ist der " Löschmeister " ,das mit der Werbeplattform stimmt -ist aber auf dem absteigenden Ast ,wenn es um die Werbekuchenverteilung geht

 

Gruß ykke

Ja, das mit dem "Löschmeister" kann sein. Außer den beiden bereits Erwähnten ist jetzt auch moser aus der Liste verschwunden. Mir scheint, das Ganze löst sich allmählich auf. Ohne die drei "Kameraden" wäre da absolut nichts mehr los. Die standen bisher auf der ersten Plätzen in der Rangliste. Es wurde ja immer gerätselt, wer von denen ist Admin und wer Mod. So genau konnte oder wollte das niemand sagen. Gut möglich, dass der "Löschmeister" die Fäden gezogen hat und sich jetzt zurückzieht.

 

Da scheint es hinter den Kulissen mächtig zu krachen.

 

Gruß

Wattnu

am 14. März 2009 um 10:44

Mag sein das es kracht und wen der Quatsch dort vom Netz Verschwindet, denen heult mich sicherheit keiner hinterher.

Themenstarteram 14. März 2009 um 12:00

Ich glaub das die was mit Deuro-car zu tun haben.

Ich wollte mal in einem Thread die Firma Fetscher-Car erwähnen.

Die Halunken der 1ro Seite haben aber ihr Forum so programmiert das anstatt der von mir eingetippten " Fetscher-Car" AUTOMATISCH die Fa. Deuro-Car angezeigt wird.

Das ist Zensur und eine Einschränkung der Meinungsfreiheit!!

Themenstarteram 14. März 2009 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von VAG_80

Ich glaub das die was mit Deuro-car zu tun haben.

Ich wollte mal in einem Thread die Firma Fetscher-Car erwähnen.

Die Halunken der 1ro Seite haben aber ihr Forum so programmiert das anstatt der von mir eingetippten " Fetscher-Car" AUTOMATISCH die Fa. Deuro-Car angezeigt wird.

Das ist Zensur und eine Einschränkung der Meinungsfreiheit!!

Ach ja, und nach meiner im Forum öffentlichen Beschwerde wurde ich gesperrt :D

der Braunschweiger Egomane (besser gesagt Wichtigtuer und Schwätzer) hat den Bogen überspannt. Beleidigungen, Volkverhetzung und andere Sachen. Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal alle Beiträge von Ihm reinziehen da kommt kein Fernsehprogramm mit.

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von VAG_80

Ich glaub das die was mit Deuro-car zu tun haben.

Ich wollte mal in einem Thread die Firma Fetscher-Car erwähnen.

Die Halunken der 1ro Seite haben aber ihr Forum so programmiert das anstatt der von mir eingetippten " Fetscher-Car" AUTOMATISCH die Fa. Deuro-Car angezeigt wird.

Das ist Zensur und eine Einschränkung der Meinungsfreiheit!!

...das glaube ich nicht ,ich kenn da ein anderes DaciaForum da waren auch die Links Richtung Fetscher-Car und dem daran angeschlossenen Forum gesperrt . Diese Sperre ist aber dort mittlerweile aufgehoben und hatte damals "andere Gründe " ....

 

Gruß ykke

...Ich glaube nicht das Deuro ein Forum betreibt -die haben nicht mal so eine Seite .

am 14. März 2009 um 13:13

Am jeden Fahl, bei der KUNDENFREUNDLICHKEIT von 1ro bzw. FORUM BENEHMEN, wurde Ich von diese WITZFIGUREN nicht mahl eine Schraube für eine Dacia Kaufen, geschweige ein komplettes Fahrzeug.

....die ....Figuren verkaufen keine Fahrzeuge ;)

 

Gruß ykke

Vergesst dieses Forum einfach - es ist nicht wert darüber zu diskutieren.

Zitat:

Ja, das mit dem "Löschmeister" kann sein.

...hab ich selbst getestet ;)

Gruß ykke

Deine Antwort