1er Forum echt schwach!

BMW 1er

Ich Find das 1er Forum echt schwach,wenn man eine Frage stellt kommen keine Antworten!Glaube es wäre besser das Forum zu schließen.Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Ich Find das 1er Forum echt schwach,wenn man eine Frage stellt kommen keine Antworten!Glaube es wäre besser das Forum zu schließen.Was meint ihr dazu?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Doch gibt es! Es sei denn du gehörst zu denen die meinen, alles was nicht Deutsch ist ist nicht der Rede wert.

Der Rede wert sind sie schon, aber sie sind meistens nicht mein Fall. Focus ST, Civic Type R, Golf GTI, Scirocco 2.0T; alles schon gefahren.

Mein nächstes Auto wird kein 4-Zylinder 😉. Eher 335i, 335d oder A5 3.0 TDI.

Zurück zum Thema: es ging darum, dass die User wohl abwandern weil jetzt andere Marken starke Motoren zu günstigeren Preisen anbieten. Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht ist das Käse, weil wie viele 200PS Autos siehst du denn auf der Strasse? Die sind schon selten. Selbst die GTIs, die sich gut verkaufen machen nur sehr wenig Anteil an der gesamten Golf-Flotte aus.

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Der Rede wert sind sie schon, aber sie sind meistens nicht mein Fall. Focus ST, Civic Type R, Golf GTI, Scirocco 2.0T; alles schon gefahren.

Außer den Civic und den Scirocco bin ich auch mit einigen gefahren. Den ganz neuen Civic 1,8 Sport mit 141 PS hatte ich auch kurz, fand den eigentlich gar nicht so übel. Den neue Mazda 3 finde ich so richtig geil, sieht TOP aus. 🙂

Probefahrt demnächst 😎

Zitat:

Mein nächstes Auto wird kein 4-Zylinder 😉. Eher 335i, 335d oder A5 3.0 TDI.

Ich denke mal, nach 2x 6-Zylinder (323i,130i) werde ich wohl ein wenig zurückrudern, und auf einen 4 Zylinder "SAUGER", (kein Turbo) umsatteln. Spritpreise und der dichte Verkehr ist schon ein Argument. Wenn ich mit meinen 130i fast 1 Stunde im Stau stehe (2-3x Woche), dann macht man sich schon ein wenig gedanken.

Zitat:

Zurück zum Thema: es ging darum, dass die User wohl abwandern weil jetzt andere Marken starke Motoren zu günstigeren Preisen anbieten. Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht ist das Käse, weil wie viele 200PS Autos siehst du denn auf der Strasse? Die sind schon selten. Selbst die GTIs, die sich gut verkaufen machen nur sehr wenig Anteil an der gesamten Golf-Flotte aus.

U.a. Ja, richtig. Für mich z.b. kam BMW nur in Frage, weil die Super 6-Zylinder Motoren hatten, und das auch mit einer großen Auswahl an Motorisierung. Ab 2,0l war alles zu einem guten Kurs zu haben. Heute haben wir nur noch den 35i, also als Gebrauchte wirds eng wem`s interessiert. Aber da ich eh auf 4-Zylinder umsatteln möchte, wäre die F-Serie interessant. Allerdings habe ich mich zuletzt umentschieden. Wieso muss ein 4-Zylinder unbedingt von BMW sein ? Die Japaner bauen sehr gute robuste Motoren / Autos, und sehen inzwischen sehr gut aus (beispiel Mazda) und sind auch noch günstiger. Und so wie ich denke, werden wohl auch einige andere denken ?

Fakt ist, es gibt weniger Gründe sich einen BMW anzuschaffen. Qualität und Leistung sind bei anderen Autohersteller genauso gut / stark, wenn nicht noch besser. Schauen wir mal was die Autozukunft uns bringt. 🙂

HAAALLLOOOOO! Jemand da im 1er-Forum? *mitHall-Effektlautruf* 😁

Hier - da! Hier könnte ruhig mal etwas mehr über den schönen 1er diskutiert werden! ;-)