Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er Forum echt schwach!

1er Forum echt schwach!

BMW 1er
Themenstarteram 10. März 2013 um 19:22

Ich Find das 1er Forum echt schwach,wenn man eine Frage stellt kommen keine Antworten!Glaube es wäre besser das Forum zu schließen.Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2013 um 19:22

Ich Find das 1er Forum echt schwach,wenn man eine Frage stellt kommen keine Antworten!Glaube es wäre besser das Forum zu schließen.Was meint ihr dazu?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn Du dieses Unterforum hier meinst, stimme ich Dir z.T. zu, sehr viel ist hier wirklich nicht los (von der reinen Anzahl der User her) sowie von der Anzahl der qualifizierten und wirklich hilfreichen Antworten sowieso, das war aber schon immer so, ich bin eigentlich hauptsächlich in anderen, markenspezifischen Foren, wie z.B. 1erforum.de aktiv, da gibts deutlich mehr kompetente User!

am 26. Juni 2013 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von knüppel74

ich bin eigentlich hauptsächlich in anderen, markenspezifischen Foren, wie z.B. 1erforum.de aktiv, da gibts deutlich mehr kompetente User!

Das Forum geht allerdings nicht immer. z.b. seit gestern geht die nicht mehr, und auch zwischendurch ist die manchmal nicht zu erreichen. Da ich gerne mal zwischendurch nach Neuigkeiten schaue, wäre es toll etwas professionelles zu finden. Kennst Du einige gut besuchte zuverlässige Foren die nicht öfters down sind ?

Das 1er-Forum ist jetzt das erste mal down, die scheinen große technische Schwierigkeiten zu haben!

Ansonsten kann ich das nur empfehlen!

am 26. Juni 2013 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von knüppel74

Das 1er-Forum ist jetzt das erste mal down, die scheinen große technische Schwierigkeiten zu haben!

Zwischendurch waren die auch mal kurz nicht zu erreichen. Aber wollen wir mal nicht zu kleinlich sein :D

 

Ich weiss nur von jetzt, also seit gestern und ich bin jeden Tag dort online!

Es gibt aber m.M. nach kein anderes Forum über den 1er, das von der Frequentierung (Anzahl der User sowie der Postings) und von der Qualität der Postings auch nur annähernd dort heranreicht, zur Not vielleicht noch dieses hier!

es gibt keins;). ich hab dort auch die ganzen Tipps her wie man Alpine oder die BT FSE nachrüstet her. Die User da drin sind super.. meinen Codierer hab ich da auch gefunden ;).

oO Ist echt nich mehr viel los hier...:eek:

am 29. Juni 2013 um 4:31

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

oO Ist echt nich mehr viel los hier...:eek:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Könnte es daran liegen ? :confused:

Speziell die 200-300 PS 4 Zylinder Turbomotoren bekommt man doch jetzt günstig von fast jeden Hersteller. Noch vor ein paar Jahren sah das mal anders aus. Will damit sagen, dass das Klientel sich verstreut hat.

Was hat der typ. 116i Kunde mit z.B. dem Clio RS zu tun?

am 29. Juni 2013 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Was hat der typ. 116i Kunde mit z.B. dem Clio RS zu tun?

Keiner sprach vom 116i bzw. Clio RS ..

Ich schrieb Speziell bzw. kann man dazu auch "u.a." schreiben.

Alle Autohersteller bringen in letzter Zeit gutaussehende sportliche Autos raus, und das mit einer guten Motorisierung. heute haben doch selbst die 1,4 L motoren weit über 140 PS. Früher musste man schon Richtung BMW gehen um einen starken Motor bzw. Qualität zu bekommen. heute bieten das andere auch an, und das zu einem günstigeren Preis.

So sollte das gemeint sein. :)

Zitat:

Original geschrieben von nelson-E

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

...

Kann ich voll und ganz bestätigen! :D

Aber ein paar 1er-Fahrer müsste es hier doch trotzdem noch geben...

Gibts ja auch!

Zitat:

Alle Autohersteller bringen in letzter Zeit gutaussehende sportliche Autos raus, und das mit einer guten Motorisierung. heute haben doch selbst die 1,4 L motoren weit über 140 PS. Früher musste man schon Richtung BMW gehen um einen starken Motor bzw. Qualität zu bekommen. heute bieten das andere auch an, und das zu einem günstigeren Preis.

Starke Motoren gibts überall. Günstiger? Nicht wirklich, v.a. nicht wenn du auf die neue A-Klasse anspielst.

Und wenn du mal Ersatzteile, Wartung etc. einkalkulierst.

Man muss ja BMW nicht mögen, aber das o.g. stimmt nicht wirklich; und die meisten 1er Fahrer, die ich kenne sind mit 116i, 118d unterwegs. Also die selben "schwachen" Motoren wie bei anderen Marken auch.

am 29. Juni 2013 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Starke Motoren gibts überall. Günstiger? Nicht wirklich, v.a. nicht wenn du auf die neue A-Klasse anspielst.

Und wenn du mal Ersatzteile, Wartung etc. einkalkulierst.

Man muss ja BMW nicht mögen, aber das o.g. stimmt nicht wirklich; und die meisten 1er Fahrer, die ich kenne sind mit 116i, 118d unterwegs. Also die selben "schwachen" Motoren wie bei anderen Marken auch.

Doch gibt es! Es sei denn du gehörst zu denen die meinen, alles was nicht Deutsch ist ist nicht der Rede wert.

Es gibt so viele tolle Autos aus Europa und Japan, da weiß man manchmal gar nicht was man kaufen soll.

Bei BMW 116i/118i würde ich bis Bj. 2011 aufpassen und nicht haben wollen . Geld für die Konstruktionsfehler seitens BMW habe ich nicht zu verbrennen!

Mazda hat doch jetzt den neuen 3er rausgebracht, und sieht echt toll aus. !

Mein nächste Auto wird wohl ein 4 Zylinder. Focus ST, Megane RS, Civic Type R, Mazda MPS usw.. sind echt tolle Autos und bezahlbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er Forum echt schwach!