1er Coupé nur mit oder auch ohne M-Paket?
Auf Bildern sieht das Coupé ohne M-Paket auch gut aus finde ich. Habe aber schon oft Stimmen gehört, dass die Kiste real ohne M ziemlich 'dünn' ausschaut. Live habe ich den Wagen leider bisher nur ohne M gesehen und da gefiel er mir wirklich nicht mehr so gut. Leider konnte ich noch keine mit M-Paket erblicken. Wie sind Eure Meinungen? (der normale 1er gefällt mir aufgrund des aufgeblähten Hinterteils überhaupt nicht... dafür bin ich um so überrascht von mir selbst, dass mir das Coupé so gut gefällt 🙂) Gibt es vielleicht irgendwo eine größere 'Foto-Vergleichsstrecke'?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boostbasher
...dann muss auch ordentlich was unter der haube stecken, ich finde es immer peinlich einen 320d oder ä. mit M Paket zu sehen... denn entweder hat man es oder man hat es nicht...
Das sehe ich auch ein bissel anders 🙂
Es ist ja nicht so, dass das M-Paket übertrieben sportlich wirkt. Und wenn jemand sein festes Budget lieber in Optik als in Leistung investiert ist das ja nicht schlimm.
Komischer finde ich da eher, wenn man sich z.B. M3-Zeichen an seinen normalen 3er pappt. Da will der Besitzer wohl eher einen "auf dicke Hose machen" (ohne das was drin steckt) 😁
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Eben, ein aktueller 320d geht richtig gut und das passt das M-Paket auf jeden Fall. Ein 320i ist zwar schwächer aber ich würde auch hier sagen: wieso nicht. M-Paket ist für mich sowieso 'nur' eine optische Sache.Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Ich finde man muss da schon etwas unterscheiden. Ein neuer 120d oder 320d kann meiner Meinung bedenkenlos auch mit M-Sportpaket bestellt werden, das schaut einfach nur schön aus und passt zum Auto.
....
Ihr versteht mich beide falsch. Jeder kann sich das M-
Paketholen. Gar keine Frage...
Es geht um die Typen, welche sich das "M" vom M3 etc. auf die Heckklappe kleben. Am besten gleich neben dem 316 Schild 🙂
Zitat:
Original geschrieben von disor
Ihr versteht mich beide falsch. Jeder kann sich das M-Paket holen. Gar keine Frage...
Es geht um die Typen, welche sich das "M" vom M3 etc. auf die Heckklappe kleben. Am besten gleich neben dem 316 Schild 🙂
Nee dann verstehen wir uns schon richtig. Denn dieses Schildchen kann ich auf einem 316 auch nicht sehen 😁
Liebe Grüße
GolVer
ibt es in der M Schürze auch Nebellichter?