195/60 r15 auf golf gt
Hi
mal ne Frage weil ich es auf die schnelle nicht finde.
Hat wer von euch 195/60 r 15 aufm golf eingetragen? bei nem rp?
ist eintragen möglich oder nur bei 195/55 bzw 50 wegen abrollumfang?
grüsse
20 Antworten
aaaaargh *haarerupf* 😁
Man wird noch alt und grau mit MT 😁
callbyreference wie kommt das nun zu stande?!
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
aaaaargh *haarerupf* 😁Man wird noch alt und grau mit MT 😁
🙂 Grüße Jakob
tja die Infos kommen alle aus 3 Hand über meine Freundin. Sie hat nicht so den Sinn dafür obs jetzt 14 oder 15 Zoll sind🙂
ja alt und grau das ist richtig. Werd ich aber nur mim Tüv....
wie kann man sich nur so anstellen🙂
Da denkt man das dort einigermaßén vernunftbegabte Menschen arbeiten, welche sogar Ingenieure sind und dann.....
nur ein doofer Abschreibhaufen. Dort kann man ja genausogut Affen hinsetzen*sorry*🙂
Fact ist das der Tüv die Reifen jetzt eintragen würde, da er nochmal nachgerechnet hat und mit meinen Ergebnissen übereinkommt. Also nur minimale Abweichung von ca. 1% und das ist ok.
Jetzt aber neues PRoblem, die Reifen sind auf Centra bzw. Ronal Alufelgen. Er kann leider den Traglastindex nicht bestimmen und der 2er meiner Freundin wo die Felgen eingetragen waren ist verkauft🙁.
Leider haben wir vergessen den Schein zu kopieren.
Hat von euch wer nen Gutachten/Abe/Eintragung von Centra Felgen.. Nr ist 211604A.
Das wär zu schön aber ich denk mal da werd ich nichtmehr fündig werden🙂
Greetz
@BlackMagic.... du hast mal geschrieben du hast ne Eintragung von genau den Centra Felgen die ich suche.
Leider kann ich dir keine PN schicken🙁
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
jo. Sagt mal den country gabs doch mit pf... also mit 950 tacho.
Bei dem sind die 195/60 ja freigegeben.... hat der andere getriebe drin oder?
andere übersetzung als z.b. ath oder aug.Wenn ich nachrechne, zu was zähen dann die 5% toleranz? zu der grössten eingetragenen durchmesser also 195/50 r15 oder?
steht das irgendwo das 5% toleranz sein dürfen?
Den Country gabs nur mit dem 98 PS-Motor und als syncro hat der glaub ich auch ne andere Wegstreckenzahl.
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
tja die Infos kommen alle aus 3 Hand über meine Freundin. Sie hat nicht so den Sinn dafür obs jetzt 14 oder 15 Zoll sind🙂Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
aaaaargh *haarerupf* 😁Man wird noch alt und grau mit MT 😁
🙂 Grüße Jakob
ja alt und grau das ist richtig. Werd ich aber nur mim Tüv....
wie kann man sich nur so anstellen🙂
Da denkt man das dort einigermaßén vernunftbegabte Menschen arbeiten, welche sogar Ingenieure sind und dann.....
nur ein doofer Abschreibhaufen. Dort kann man ja genausogut Affen hinsetzen*sorry*🙂Fact ist das der Tüv die Reifen jetzt eintragen würde, da er nochmal nachgerechnet hat und mit meinen Ergebnissen übereinkommt. Also nur minimale Abweichung von ca. 1% und das ist ok.
Jetzt aber neues PRoblem, die Reifen sind auf Centra bzw. Ronal Alufelgen. Er kann leider den Traglastindex nicht bestimmen und der 2er meiner Freundin wo die Felgen eingetragen waren ist verkauft🙁.
Leider haben wir vergessen den Schein zu kopieren.Hat von euch wer nen Gutachten/Abe/Eintragung von Centra Felgen.. Nr ist 211604A.
Das wär zu schön aber ich denk mal da werd ich nichtmehr fündig werden🙂Greetz
@BlackMagic.... du hast mal geschrieben du hast ne Eintragung von genau den Centra Felgen die ich suche.
Leider kann ich dir keine PN schicken🙁
Die Felgen sollten eine KBA-Nummer drauf haben, mit deren Hilfe sollte der TÜV-Mann über EDV auch an ein GA kommen.