195/45/15
hallo zusammen....
denkt ihr das die kombi 195/45/15 okay ist?
will also nix extremes oder so.hab auch schon 15 zoll felgen...
und wie siehts dann mim runterschraben aus?
hat jemand fotos mit einer solechen kombination?
ich denk so an 20-30mm tiefer aber nur mit federn.
komm ich damit dann noch über die bordsteine oder wirds dann eher knapp?würd mich über antworten freuen.
lg svenjoecks
32 Antworten
also bis jetzt hab ich nur die rückleuchten ersetzt.
kannst du mir sagen ob und wo man die lackierten blenden für die radläufe her bekommt?oder sind die aus metall?
Ich habe die ganzen teile lackieren lassen.
Das sind alles die orginalen Teile. Ich habe ja noch einen alten Vor Facelift Corsa.
Bei mir war so gut wie nichts lackiert.
Hast du schon ein Facelift Modell?
ne ne ich hab das model elegance 12.2000 1,2 mit 75ps
aber da is auch noch nix lackiert.hast du die teile dann erst angeschliffen gespachtelt oder einfach drüber lackiert?
Die Teile müssen erst geschliffen dann gefillert, dann nochmal Geschliffen und dann lackiert werden.
Ich habe das machen lassen. Der Aufwand für das selber zu machen war mir zu groß.
Dann sieht deiner also jetzt noch so aus?
Ähnliche Themen
Ich glaube alles komplett 600-700€.
Jetzt kenne ich jemanden der es billiger machen könnte.
Mir war es das Geld wert.....
Die Seitenschweller habe ich auch lackieren lassen.
Heckspoiler hat der garnicht ist ja ein Elegance.
Ich habe eigentlich alles lackieren lassen was normal schwarz ist. Bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Der komische schwarze "Spoiler" war nur beim alten GSI und beim Sport. Die anderen Modelle hatten den nicht.
Hast du einen Corsa mit Sport ausstattung?
Vielleicht gab es auch noch andere Modelle die einen hatten.
Falls wer auf die Idee kommen sollte die Leisten am Facelift lackeiren zu wollen:
Ich hab sie damals ausgebaut und in stundenlanger arbeit glattgeschliffen (ca 2 Stunden das Stück) dann hbab ich festgestellt das eine grundierte Leiste neu beim FOH grad mal 8€ kostet....
Die arbeit ist es nicht wert das selbst zu schleifen, dann Halt lack drauf, nochmal Lack drauf, und diverse schichten Klarlack.
im Anhang mal nen Bild, sieht zwar sehr Glubschig aus der COrsa so ganz nah, aber so sind die Leisten gut geworden 😉
Die Nebler sind da noch nciht ausgerichtet, weiß ich auch 😉
Sobald im Frühjahr die Felgen drunter eingepasst sind findest auch auf den Radlaufleisten Wagenfarbe einzug.
MfG
Trossi
ja genau so solls sein.
so solls auch bei mir werden obwohl ich auch über andere stoßstangen nachgedacht habe.aber die radlaüfe türgriffe usw würd ich schon gern lackieren.
hast du auch ein foto vom ganzen auto?