190er evoII

Mercedes W201 190er

Ich bin Ex-besitzer eines 190er Evo 2 .
wenn einer von euch genug geld hat und sich so ein ding kaufen wollt, LAST ES BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner hatte 31000km und den ersten motorschaden
bei 46000km war das getriebe platt und darauf gefolgt: wasserpumpe , defferenzial , kardanwelle , stossdämper. und zu guter letzt ist mir die komplette abgasanlage abgefallen bei tempo 210 hat auch ganz schön geknalltdie erst 3 monate alt war. und wenn jetz jemand sagt das da pfuscher am werk wahren......es war die hauptwerkstatt von mercedes in stuttgart-Halsschlag.
und mir wurde das versichert das da nur meister ran gehen und so war es auch.also lasst es bleiben

denn erst seid ihr glücklich und dann sehr ünglücklich und arm

20 Antworten

Wieviel hast du denn noch bekommen, dafür? Wenn dir so viele hier nicht glauben würden sie dir bestimmt auch 40.000 für den Evo geben, mit dem ja nichts sein kann 😁

76.000 finde ich ein wenig viel, aber was solls, er ist halt einzigartig... es tut mir so leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen mußtest... Dein Vater ist schon ein Schatz 😁

mich wundert das sie das Ausstelungstück überhaupt verkauft haben nach so langer Zeit und dann auch noch den 4 von 501.Der stand doch sicherlich eine lange Zeit da

Nicht falsch verstehen es war ein ausstellungsstück im mercedesforum in stuttgart im museum steht noch einer mit werkskilometer.und bekommen habe ich noch 47000€

Na ja, richtig glaubwürdig...

erscheint mir die Geschichte nicht!!
Hallo Leute,

ich habe vor ca 11 Jahren meinen ersten 16V gehabt, bisher waren es 12Stk, dabei waren auch 2 EVO1, leider hatt mir mein Vater noch keinen EVO2 finanziert ggg, muss aber sagen, die Autos sind im großen und ganzen tolle Dinge. Die üblichen Kleinigkeiten wie Differenzial, Steuerkette und Spanner (2,3-16V), Ölpumpe (2,5-16V), aber sonst habe ich keine Probleme gehabt. Natürlich wenn einer glaubt das Ding ist unverwüstlich, fährt im kalten Zustand im roten Bereich, und vielleicht mit zuviel oder zuwenig Öl, da kann schon mal was passieren. Aber auch den kaputten Evo2 hätte ich gerne gekauft!!!!!
mfg WW