Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Avantgarde Azzuro....

190er Avantgarde Azzuro....

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 11:18

weiß jemand, wieviele davon gebaut wurden?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 29. Juni 2008 um 13:19

Hi.Der 190er aus Autoscout ist wenn überhaupt nur interessant, wegem dem Avant.Ich würde den nicht mal für 3k nehmen. Der hat zwar einiges an "Tuning" aber da sag ich echt ausnahmsweise, der ist echt NICHT gelungen, sieht total billig gemacht aus! Wenn du dir so ein Auto holen willst, würde ich dir raten bisschen zu warten, nen paar gibts noch, dann hol dir lieber für den Preis nen vollausgestatten 124er Coupe meinetwegen, die sehen hammer aus, musst ihn nur tieferlegen schöne Wheels drauf und das reicht, aber dieses komische Tuning gefällt mir nicht.

am 29. Juni 2008 um 13:20

Brustof hast du da ne Riegerstoßstange vorn dran?? Hast du mehr pics... Scheint echt gut auszuschauen.Mfg, Nice.

Jap ist Rieger.

Bild kommt gleich.

Wurde aber noch mal ein bisschen nach unten geholt damit er formschlüssiger wird.

http://s8.directupload.net/images/080629/temp/5qff6w4p.jpg

am 29. Juni 2008 um 13:34

Sieht echt geil aus für nen 201er.Aber die Aufkleber hätt ich abgemacht, genau so nen anderen Grill oder nochmal professionell nachlackieren lassen. Heckspoiler ab. Tieferlegung und Felgen wie für den Wagen gemacht!

Tja war ja Ende der letzten Saison.

Der nächste Winter kommt bestimmt. und ich hab ja schon immer gesagt das 18 Zoll am besten auf den 190er passt.

Hi,

hab gerade diesen alten Thread entdeckt und doch merkwürdige Parallelen zu meiner Person entdeckt.

1. mein Nachname ist "Eisenacher" und daher der Rufname "Eisi"

2. Ich hatte einen Avantgarde Azzurro und nen Rosso (Verde fehlte leider in der Sammlung)

3. Ich hatte einen Polo um dem Azzurro die Kilometer zu ersparen (hatte erst 66tkm gelaufen)

....merkwürdig, sollte ich in diesem Thread gemeint sein?

Gruß

ein weiterer Eisi ;-)

Azzurropolo

Nichts gegen den kleinen, aber: zu viel Polo, zu wenig Azzurro :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Avantgarde Azzuro....