Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190E 2,3 Avantgarde Azzuro zu verkaufen

190E 2,3 Avantgarde Azzuro zu verkaufen

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 20:11

Hallo habe hier einen 190e 2,3 Avantgarde Azzuro zu verkaufen.Es ist einer von nur 950 gebauten 190er in blau.Das Fzg. verfügt über eine sehr gute Ausstattung.Der km.stand beträgt ca.292100 km.Eine weniggebrauchte abnehmbare Anhängerkupplung ist auch verbaut.Der Preis liegt bei 2999euro.

Sportsitze vorne und hinten,vorne mit Sitzheizung.

elektr.Fensterheber vorne und hinten

elektr.schiebehebedach

Sportline

70 Litertank

5 Gang ZV Airbag Servo

http://data.motor-talk.de/.../mercedes-011-8096491937501223195.JPG

Beste Antwort im Thema

... es gibt hier auch einen Kleinanzeigen-Marktplatz.

Denn das Forum ist nicht als Verkaufsplattform gedacht ...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

"Marc Nachname" aus unserer facebook-Gruppe hat einen 2.3er mit diesen "Alu-Leisten" (ist es denn Alu?).

Er weiß aber nicht, wie die drauf kamen. Waren schon da, als er ihn gekauft hat.

 

Hmm ...

Hmm...wer weiss, vllt. konnte man die auch individuell nach Geschmack bestellen oder die Ausführung ist von der Aussenfarbe abhängig...Kontrast und so?!

Also ähnlich wie bei den Saccos...kann ja sein.

Also ich fand diese bronzefarbenen (bin farbenblind:D) noch nie so geil.

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Hmm...wer weiss, vllt. konnte man die auch individuell nach Geschmack bestellen oder die Ausführung ist von der Aussenfarbe abhängig...Kontrast und so?!

Letzteres bezweifle ich, da der von Marc nämlich das "ubiquitäre" 199 blauschwarz trägt. Das ist der erste blauschwarze 190er, den ich mit diesen Zierleisten sehe.

 

Bestimmt konnte man sie irgendwie dazu bestellen ... Hmm bin gespannt ob es jemand wirklich weiß :eek:

Du überforderst einen blöden Nicht-Abiturienten...

What the hell bedeutet "ubiquitär"?!:eek:

Zitat:

 ubiquitär (lat.) steht für „überall vorkommend, allgemein verbreitet“

 

Ich kenn das Wort auch nur wegen meinem Bio-Lehrer. Ich weiß nicht, um was es da ging, als er mit dem Wort kam, aber es war etwas, das halt überall verbreitet war und so hat er es dann auch "definiert". Für mich ist blauschwarz "überall vorkommend", schon fast zu viel. Blauschwarz und rauchsilber, nicht gerade schöne Farben in meinen Augen, die zwei häufigsten .... am "ubiquitärsten" :D :D 

 

So ich weiß jetzt nicht wie dieser Zitat-Strich da links weggeht, der Spezial-Editor ist ein richtiger Kack.

 

Bitte streich auch deinen ersten Satz, die meisten Abiturienten sind nur aufm Gymi weil sie nichts können als LERNEN und für kurze Zeit MERKEN. Das ist schon alles. Also hat nix damit zu tun :)

halt mein fehler, das waren die fensterzierrahmen, der 1.8er ist der einzige der sie mattschwarz hat und saccos

den zitat strich solltest du weg bekommen wenn du hinter dem zitat ein ["/"quote] ohne die " einfügst

Zitat:

Original geschrieben von marco avantgarde

Zitat:

Original geschrieben von mailboxclyde

 

Das halte ich für ein Gerücht! :cool:

Hallo zuerst mal sich informieren,und dann hier seine mit seinem "Wissen" glänzen wollen.Von den 190e 2,3 Avantgarde Azzuros wurden nur 950 Stück gebaut.Also zuerst prüfen und dann mit schlauen Sprüchen auftrumpfen!!! mfg.Marco

Du hast nicht geschrieben "einer von 950 gebauten Avantgarde Azzuros", sondern "einer von 950 gebauten 190er in blau". Das ist schlichtweg falsch. Solange du Bullshit schreibst, trumpfe ich mit schlauen Sprüchen auf! ;)

MfG Filip

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von mailboxclyde

Zitat:

Original geschrieben von marco avantgarde

 

Hallo zuerst mal sich informieren,und dann hier seine mit seinem "Wissen" glänzen wollen.Von den 190e 2,3 Avantgarde Azzuros wurden nur 950 Stück gebaut.Also zuerst prüfen und dann mit schlauen Sprüchen auftrumpfen!!! mfg.Marco

Du hast nicht geschrieben "einer von 950 gebauten Avantgarde Azzuros", sondern "einer von 950 gebauten 190er in blau". Das ist schlichtweg falsch. Solange du Bullshit schreibst, trumpfe ich mit schlauen Sprüchen auf! ;)

MfG Filip

Wenn du sonst keine Probleme hast dann Bitte!!!

wurde der Azzuro nicht nur in blau metallic gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von tdianzug

wurde der Azzuro nicht nur in blau metallic gebaut?

Jop nur in der einen Farbe, gab es nur bei diesem Modell. Wie Farbe genau heisst weiss ich nicht...

am 3. Januar 2012 um 14:47

Farbcode 343 scheint Azzuro Blau zu heißen.

am 3. Januar 2012 um 15:11

Moin,

ehe sich hier die Gemüter endgültig erzürnen:

• 190 E 2.3 Azzurro (blau), ca. 950 Stück

• 190 E 1.8 Rosso (rot), ca. 2300 Stück

• 190 D 2.5 Verde (grün), ca. 750 Stück

(vielen Dank an Wikipedia für die Daten)

... und noch ein Bildchen von einem 190E 2.3 Avantgarde Azzurro, Bj. 92

667px-190e-2-3-avantgarde-azzurro

Jetzt hätte ich gerne noch die Info, wieviele blaue 190er gebaut wurden! ;)

am 4. Januar 2012 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Wie Farbe genau heisst weiss ich nicht...

Die heißt Avantgarde Blau :cool:

am 4. Januar 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von mailboxclyde

Jetzt hätte ich gerne noch die Info, wieviele blaue 190er gebaut wurden! ;)

Moin,

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.

Es wurden:

• 190 E 2.3 Azzurro (blau), ca. 950 Stück gebaut

(wer lesen kann, ist klar im Vorteil)

Oder meintest Du, wieviele von den insgesamt 1.879.629 Fahrzeugen, die je gebaut wurden, werksseitig in blau lackiert worden sind?

Eine Antwort hierauf bekommst Du evtl. direkt bei Mercedes in Stuttgart.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190E 2,3 Avantgarde Azzuro zu verkaufen