190 evo1 amg power pack
hi leute also ich will mein evo restorieren aber hab null ahnung vom motor,karosserie ist kein problem er wird wieder komplett ausgebaut geschliffen gestrahlt und so aber mit dem motor kenne ich mich nicht aus es ist eine power pack von AMG möchte ihn wieder auf vorder man bringen mit nockenwelle und so neu verdichten etc.
könnt ihr mir vieleicht helfen wie ich das machen soll oder hat einer ahnung von diesem motor
danke im voraus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von catli50
neee ehrlich wenn du mal intresse hast kannst ihn haben,wie gesagt nach der behandlung halt will ihn noch bis sommer haben und nach der guten jahreszeit kannst du ihn mir ja abkaufen wenn du mich beneidest ist kein problem
😰 😰
Warum willst du ihn verkaufen?
also viel platzt hab ich nicht deswegen und es reicht so lange ich schon habe,hab damals viel geld für ihn gegeben aber die zeit komt langsam wo das küken wächst und weiter fliegt weiss du.......
aber 100 prozent steht es nicht fest muss mir nur so die angebote mal hören wenn es nicht passt dann bleibt mein baby bei mir in sehr guten händen
Zitat:
also viel platzt hab ich nicht deswegen und es reicht so lange ich schon habe,hab damals viel geld für ihn gegeben aber die zeit komt langsam wo das küken wächst und weiter fliegt weiss du.......
aber 100 prozent steht es nicht fest muss mir nur so die angebote mal hören wenn es nicht passt dann bleibt mein baby bei mir in sehr guten händen
Kann ich SEHR gut nachvollziehen!
Wie lange hast du ihn schon?
der wievielte besitzer bist du?
wieviel km hat er jetzt runter?
warum musst du ihn sandstrahlen?
bin der 2.besitzer...
ja mit sandstrahlen mein ich so die radläufe und die seitenleisten oder unter der leisten wegem leichtem rost(egal was mann tut ob garage oder gute trockene abstellplatzt es ist eine krankheit vom 190 kann man nix gegen tun)aber wirklich ganz fein aber trotzdem will ich es weg machen lassen und dann ein neues make up verpassen lassen halt ihn auffrischen.....
Zitat:
er bleibt bei mir und kein andere bekommt ihn aus ende.....
😕😕😕😕😕😕
Kein Problem! 😉
Gerne wieder!