190 "EVO" bei Grip
Kam grad n Bericht, ein Kölner der n 190er zum Evo 2 umbauen (lassen) möchte.
Hier das Video
http://www.rtl2.de/rvp/grip/
Beste Antwort im Thema
RTL2 hat ihn gezeigt,
den Kandidaten kennen wir doch noch aus dem Forum:
KAWAT
ist real und wieder da!
900 Euros sind für ein Auto zu teuer, aber für 9000 EURO Spoiler, Felgen und Breitreifen an die Möhre und der Typ glaubt er hat einen EVO II mit dem er alle naßmachen kann.
Solche Typen sollten lieber Autoquartett spielen.
50 Antworten
Und auf der Heckklappe steht noch "190E" drauf - sauber! 😁
Die Folge mit "Macker Martin" und dem 190er hab ich damals auch gesehen. Det Müller finde ich total super - aber die Folge war aufgrund von "Macker Martin" (auch, wenn es zum Teil sicherlich gestellt war) eher peinlich.
Vielleicht sucht er ja nochmal einen 190er für einen normalen Menschen.
Zitat:
Original geschrieben von NoahBennet
Was vollkommen legitim ist, da das auf jedem EVO2 drauf steht es seie den man hat es wegfallen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
Was vollkommen legitim ist, da das auf jedem EVO2 drauf steht es seie den man hat es wegfallen lassen.Zitat:
Original geschrieben von NoahBennet
Bei den EVO2 steht hinten links meines Wissens "190E" und rechts dann "2.5-16".
Bei diesem Umbau steht nur links "190E" und die Bezeichnung steht für den 2-Liter Einspritzer, den dieses Fahrzeug ja auch hat. Als man dann den 1.8er eingeführt hat, würde aus dem 190E ein 190E 2.0.
Wenn man schon das komplette Auto umbaut, dann hätte ich auch wenigstens die Bezeichnung am Wagenheck abgenommen. So wirkt es auf mich unfreiwillig komisch.
gut. mann kann die typenbezeichnung links sowie rechts wegfallen lassen. bzw Entweder nur rechts, was dem 2.5 16 entspricht so das dort nur noch 190E steht oder eben beide.
ein originaler Evo2 lässt sich dennoch an bestimmten merkmalen leicht identifizieren.
zB sitzt der Stern auf dem Heckdeckel tiefer als bei den normalen, so das das Kofferraumschloss im Stern drin sitzt anstatt drunter wie es üblich ist.