190 er kaufen, Sonderfall

Mercedes W201 190er

Hallo,
Ich brauche hilfe, ich bin 14 Jahre alt und möchte mit 18 ein cooles rock mobil haben.
Als ich den film Blues Brothes gesehen habe wusste ich was ich brauche, einen Benz.
Jezt denken bestimmt vielen das ich doch noch viel zu jung bin.(habe eine trockende Scheune zum lagern.)
Ich möchte einen Diesel haben.
Bis bj 1988 wegen den H kenzeichen.

Ich würde gerne wissen wie viel Geld c.a. benötigt wierd.
Wie lange halten die Motoren?
Welches Getriebe hällt am längsten?
Usw.

Ich weiss das die Kisste eine unkaputtbare Wanderdüne ist, das macht sie ja so cool.
Ich habe auch einen Freund der sein meister auf Mercedes gemacht hatt, also sind repaturen usw. kein problem.

Beste Antwort im Thema

Na denn verprasse die 1.000€ nicht zwanghaft für einen runtergerittenen 190er, sondern spare weiter.
Wenn Du mindestens 3.000€ zusammen hast können wir uns mal ernsthaft über den Kauf eines tollen W201 unterhalten.

Jetzt werden hier bestimmt wieder einige meinen, dass man ja auch schon für 2.000€ einen guten 190er bekommt.....naja.....hatten wir ja auch schon zig mal, solch Preisvorstellungen.

Man sollte dann auch noch beachten, dass nach dem Kauf weiteres Geld vorhanden ist. Denn einen kompletter Flüssigkeits-Wechsel ist in den meisten Fällen sehr ratsam....so zu 99%.....
Und dann kommen mit Sicherheit noch weitere Kleinigkeiten......hier nen 10er.....dort mal 40.....dass summiert sich schneller als man denkt......

Also, sparen sparen sparen.....und nochmals sparen.... 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ben1338

müsste dann mit bissl grübeln logisch sein was fürn schaltgetriebe dort Serie war.

Ok. Beim nächsten Mal behaupte ich einfach etwas, obwohl ich mir unsicher bin.... 😁 😁 😁

Ich hoffe nur, dass meine Logik dann auch immer der Realität entspricht........naja, Du wirst es denn schon (be)richt(ig)en.... 😉 😁

Frohe Weihnachten an alle....

http://suchen.mobile.de/.../188052178.html?... der ist nicht soooo schlecht, muss man einfach mal anschauen. nur frage ich mich: wer schafft 5, mit nem 250 D automatic?? ich komme mit meinem nicht unter 7 liter, der motor ist schon gut eingestellt, hmmmm...

Deine Antwort