190 E 2.3 Azzurro

Mercedes W201 190er

hab mir glaub ich ein azzurro gekauft bin mir aber nich sicher is in besagtem blau mittel konsole passt auch sitze passen aber kann das sein das der keine Economy anzeige hatt???

und was ich noch wissen sollt der den ich gekauft hab is total verbastelt mit rieger 16V front und so ner scheiße nu die frage der hatt schon die selben stoßstangen wie der standert 190er mit mopf????

22 Antworten

ahh stop ich weiß was das fürn auto is und wie oben gelesen fragte ich ob der stino front und heck orginal hatt!!!die biertecke kommt weg und der orginal dezente spoiler drauf wenn nich sogar keiner ich will den wieder auf schön machen wollt nur wissen ob er als basis human is auf meiner liste steht!!!

Schweller ab front heck und grill serie spoiler kleiner wenn nich weg und ich glaub das schwerste wird das sportline fahrwerk weil ich denk das wird das teuerste einzige was evtl bleibt is der auspuff und ich such mir schöne orginal 17" benz felgen aus

Naja. Kein Grund hier herumzupöbeln. Wem´s gefällt: Bitte! Fakt ist jedenfalls, dass die Basis vernünftig zu sein scheint. Zudem hat er ja sehr wenig dafür gezahlt!

Einen original-Spoiler gab es für den Azzurro übrigens nie. Ab Werk hatte er nänmlich gar keinen Spoiler. Das Fahrwerk wird in der Tat nicht allzu preiswert zu haben sein. Es sind nämlich nicht nur die Federn auszutauschen, sondern das gesamte Fahrwerk.

danke das is mal ne aussage mit der ich was anfangen kann also brauch ich noch ne heckklappe

Wozu? Hast doch ne Heckklappe! Spoiler runter, die Löcher professionell verschlossen - falls der Spoiler nicht ohnehin bloß geklebt ist - und dann die Klappe neu lackiert!

Wenn Du Dir einen neuen Deckel kaufst, müsstest Du diesen auch neu lackieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einen original-Deckel in exakt diesem blau und mit exakt dem selben Bleichgrad finden wirst!

Dann noch fix die schäbigen Rückleuchten und Scheinwerfer sowie den Grill gegen originale oder zumindest zeitgenössische Teile ausgetauscht. Die Teile dürftest Du zudem auch noch bei EBay akzeptabel zu GEld machen können. Es gibt genug LEute, denen regelrecht einer abgeht beim Anblick solcher Teile.

Ebenso würde ich bezüglich der weiteren Anbauteile (Schürzen, Schweller) verfahren. ZUnächst originale besorgen, dann den Ramsch verticken.

So hast Du am Ende einen Schicken 190er und das auch noch für wenig Geld!