190 D verkauft. Leider

Mercedes W201 190er

Hallo!

Ich habe mich von meinem 190D getrennt.

Was mir bleibt sind viele schöne Erinnerungen, keine einzige Panne in 4 Jahren, 180 Euro Verschleißteile (Kühler, Bremse, Ausspuff Vorderrohr). Er war super sparsam, jeden Sommer durch halb Europa, super bequem, auch nach 14 Stunden Fahrt. Und optisch ist der 190 er immer noch ein Knaller.

Er war im top Zustand, 91 Baujahr. Habe noch 4.650 Euro für bekommen. Nicht schlecht, oder? Hab ihn vor 4 Jahren für 10.000 DM gekauft.
Hoffe der nächste Bezitzer geht auch so ordentlich mit um!

Hier ein Foto!

22 Antworten

Du hast aber glück gehabt. Im Mai letztes Jahe hab ich meinen 190D (Bj.92, 2. Hd. mit 150tkm.
Austattung: ABS, El. Schiebedach, und Niveuregelung)
für 2200€ gegeben. War Unfallwagen aber mit behobenem Schaden( Seitenschade gehabt ).
Das begreife ich immer noch net. Du hast ziemlich viel bekommen, brauchst gar net wegen dem Auto traurig zu sein. :-)

Grüsse aus Mannheim.

Jetzt ärger ich Dich noch mehr! Meiner hat auch nehn behobenen Schaden. Kotflügel, Scheinwerfer und Blech um den Stoßdämpfer sind neu gekommen!

In Mercedes Werkstatt fertig machen lassen, aber ohne Rechnung. Haben ca 800 noch plus gemacht.

gruss

@donandreas

Mit dem Preis, das liegt am Diesel. Für einen Benziner hätt ich nie so viel bekommen. Diesel+Top Zustand, schöner Lack= guter Preis. Das ich so viel bekomm hätt ich auch nicht gedacht, wäre auch für (etwas weniger) weniger "vom Hof" gegangen.
Aber ich habe auch gemerkt, dass die Autos hier im Norden Deutschlands teurer sind, als im Vergleich zu anderen Bundesländern. Außerdem sind die Internetpreis zu Teil wesentlich höher als die Anzeigen in Tageszeitungen. Besonders bei 190er.
Dann kommt noch dazu, dass ich von Beruf Autoverkäufer bin.

Gruss

AHA!!! Da haben wir es also... 😁 Dachte ich mir doch, dass dort professioneles Auftreten mit im Spiel war...

Einen D habe ich ja auch, aber irgendwie waren es auch immer die "verkehrten" Nachfrager, die solch niedrige Preise aufriefen.

*nochmals gratulier*

...wenn ich also mal was zu verkaufen hab, können wir ja mal ins Geschäft kommen. Nebenbei bemerkt, habe ich den Eindruck, dass Berlin ein Käufermarkt ist (Nicht vom Kennzeichen täuschen lassen 😉 )