190 16V gesucht
Hallo an Alle,
Suche einen 16V, am liebsten wäre mir der 2,3 mit 185 PS ECE. Aber auch mithalfst einen 2,5.
Die bei mobile und autoscout24 braucht Ihr mir nicht sagen, die habe ich ja schon gefunden.
Wenn vielleicht jemanden von Privat weiß einfach hier Posten.
Sollte guter Zustand sein.
Ja ich weiß auch das sowas zwischen 8000-13000 Euro kostet.
MfG
23 Antworten
Genau so soll ein ECE sein, keine Ausstattung, dann ist er leicht und geht wie Sau. Mehr braucht keiner. Ist aber wie immer Geschmackssache.
Hallo Leute
Naja ich kann mich bei meinem nicht beklagen Er läuft tritz Kat so 250 KM/h und vor längern hatte ich es mit einem W204 C350 der aber nur die Rücklichter meines weit Vor Dezember 1984 gebauten 190E 2.3-16V ECE zusehen bekam
Gruß
Das glaube ich wiederum nicht, der 350 hat doch ca 272 PS, und wahrscheinlich Automat. Da hast du aber auch überhaupt keine Schance.
Aber auch egal, mehr spass hast du auf jeden Fall
Hallo Leute
Werde sucht den einen W201 190E 2.3-16V ECE Modell und dann zu 99,9 % WAHRSCHEINLICH einen von den 20 Stück bzw 10 Stück in Blauschwarz Metallik Farbe 199 vom Nürburgring Rennen vom 12.05.1984 bei Mobil steht er drinn für 7,777 E etwas Rost am Radlauf so wie der Verkäufer sagt hier ist der Link dazu
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Habe mit Ihm Telefoniert und geraten sich die Historie von dem Auto über Mercedes zu besorgen der Wagen hat nämlich KEINEN MITTELSCHALLDÄMPFER und die hatten nur die von Nürgburgring Rennen vom 12.05.1984 der Wagen die Bj 04/1984 und hat exagt die Gleiche Ausstattung wie die 190E 2.3-16V vom Nürburgring Rennen
Gruß Michael
Ähnliche Themen
hallo michael,
ich habe leider erst heute deinen beitrag bzgl. des 190E 2.3 16V (wahrscheinlich Nürburgring) gelesen.
da ich mit diesen fahrzeugen zu tun hatte würde ich gerne mit dem verkäufer kontakt aufnehmen. hast du noch nähere angaben wie z.b. eine telefonnummer oder e-mail adresse etc.?
du kannst mich direkt auch unter seudonimo@web.de kontaktieren.
gruss und danke
Roland D.
ich verkauf meinen hab ich grad vom onkel bekommen ist ein 2.5 16v evo2 habe alle Papiere hier also PN an mich herschenken tu ich ihn aber nicht also wenn de interesse hast meld dich mal.
wenn du mir deine telefonnummer mitteilst würde ich dich gerne in dieser sache anrufen.
gruss aus mannheim
hi bin aus ludwigshafener nähe meine tel geb ich dir per pn bin aber im moment 3 wochen im urlaub also zum wagen der hat hinten an beiden seitenwänden rost ist aber nichts schlimmes und der Fahrersitz ist abgewetzt,habs vergessen habe noch einen 190er 2.5 16v aber mit kleinem spoiler den kannste dir auch ohne mich anschauen steht in 67433 neustadt ist zugänglich wenn de an dem interesse hast meld dich straße geb ich dir dann per PN.
Zitat:
Original geschrieben von samirelo
hi bin aus ludwigshafener nähe meine tel geb ich dir per pn bin aber im moment 3 wochen im urlaub also zum wagen der hat hinten an beiden seitenwänden rost ist aber nichts schlimmes und der Fahrersitz ist abgewetzt,habs vergessen habe noch einen 190er 2.5 16v aber mit kleinem spoiler den kannste dir auch ohne mich anschauen steht in 67433 neustadt ist zugänglich wenn de an dem interesse hast meld dich straße geb ich dir dann per PN.
danke fuer deine schnelle nachricht.
wenn, dann an dem evo II. teil mir deine telefonnummer mit und wann ich dich nach deinem urlaub erreichen kann. ich rufe dich zurück.
du kannst mich auch unter tel 01715005555 erreichen.
schönen urlaub und gruss aus mannheim
r.h. diener