19 Zoll Turbinenfelgen auf Avantgarde?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

es geht um Turbinenfelgen auf einer weißen E klasse...
passen 19 zoll?

brauche schnellstmöglichst eine Antwort

wie findet ihr 19 zoll?
siehts optisch gut aus?
evtl. bilder?
komfort?

habe einen avantgarde ohne TL ...

BITTE BITTE um schnelle Antworten

DANKE🙂

Bilder in meinem Profil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

es wurde nach comfort gefragt... 18" bietet noch einen rest an comfort. alles darüber macht das auto hart und man spürt jedes sandkörnchen über das man fährt.

ob die felgen auf ne e-klasse passen? rein technisch ist das absolut kein problem. aber optisch find ich die felgen mit das häßlichste was grad auf dem markt ist. diese turbinenfelgen entstellen einfach JEDES auto - egal ob s, e oder m klasse. mit diesen felgen sieht jedes auto sch*** aus.

Ich finde es gut, daß es diese Felgen gibt.

So erkennt man sofort, wie der Besitzer zuzuordnen ist.

Zumindest hier bei uns im Ruhrgebiet hat man da eine fast 100 %-Trefferquote, Ausnahmen bestätigen die Regel, ist schon fast wie ein Kopftuch für Männer😁😁😁.

lg Rüdiger:-)

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -Johnny-

das ist geschmackssache mein lieber mann... 🙂

...vielleicht ist @eazybrain ja eine

Frau

!

ps: Ich L I E B E Felgenthreads! 🙂

So und nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema Turbinenfelgen zurück.
Soll sich doch jeder unter seinen W/S 211 schrauben was er möchte. Hier nach Meinungen zu fragen bringt doch nur subjektive Äusserungen eines jeden Users zu Tage. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Eines sollte man aber auf jeden Fall tun, darauf achten das man auch echte Felgen drunterschraubt und nicht irgend eine Nachgemachte oder Replikafelge, von sonst wo her. Dann, pockert man mit dem Tod und bei 220 Km/h oder mehr gewinnt er meisstens.

Ich sage nur Lastspielwechsel bei Fakefelgen. Da wird mir übel beim Gedanken.

Zitat:

...vielleicht ist @eazybrain ja eine Frau!

nein, soweit ich informiert bin, bin ich zu 100% mann 😁

zum glück sind geschmäcker verschieden und so krieg ich jedesmal fast einen lachkrampf, wenn cih so nen vertuneten 211er seh mit OHNE stern auf der haube und turbinenfelgen auf den achsen. für mich zwei absolute NO-GOs bei eienm mercedes. ein benz ohne stern ist kein benz! und die felgen sind immer noch häßlich. das geilste ist ja auch noch, wenn du die von der einen seite anguckst, drehen sie mit der laufrichtung, von der anderen seite gegen die laufrichtung. das ist einfach nur OBERPEINLICH...

aber schraubet ruhig diese felgen auf eure wägelchen. dann hab ich wenigstens wieder was um lachen 🙄

Ähnliche Themen

wen interessiert das ? ...

rumspamen kannst du in andere themen, aber nicht bei meinem, danke!

ja stimmt, was das spammen angeht, da kann ich dir nicht das wasser reichen.

blubb narf gääähn.....

Ich denke das bei solchem Verhalten keine brauchbaren Antworten mehr kommen werden.
Können wir hier nicht einfach mal zumachen?

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Ich denke das bei solchem Verhalten keine brauchbaren Antworten mehr kommen werden.
Können wir hier nicht einfach mal zumachen?

Ich schließe mich an TALFUN Schloss drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von -Johnny-

Hallo,
wie findet ihr 19 zoll?
siehts optisch gut aus?
evtl. bilder?
komfort?

BITTE BITTE um schnelle Antworten

Liest sich doch wie eine freundliche Aufforderung an alle,

Meinungen

abgeben.

"Die Satire muss übertreiben und ist ihrem tiefsten Wesen nach ungerecht. Sie bläst die Wahrheit auf, damit sie deutlicher wird, und sie kann gar nicht anders arbeiten als nach dem Bibelwort: Es leiden die Gerechten mit den Ungerechten. […] Was darf die Satire? Alles." (Kurt Tucholsky)

"Satirisch ist der Dichter, wenn er die Entfernung von der Natur und den Widerspruch der Wirklichkeit mit dem Ideale (in der Wirkung auf das Gemüt kommt beides auf eins hinaus) zu seinem Gegenstande macht. Dies kann er aber sowohl ernsthaft und mit Affekt als scherzhaft und mit Heiterkeit ausführen; je nachdem er entweder im Gebiete des Willens oder im Gebiete des Verstandes verweilt. Jenes geschieht durch die strafende oder pathetische, dieses durch die scherzhafte Satire." (Friedrich Schiller)

Gegoogelt, nicht auswendig zitiert. Bin doch kein Klugscheisser.

Danke Lugger,

ich beteilige mich normalerweise nicht an solchen Themen, da ich mich ungern in Geschmacksdiskussionen einmische. Aber mal zur Diskussion um die Diskussion:

Es wird nach Meinungen gefragt. Wenn dann nur positive Meinungen gewünscht sind, dann sollte Johnny das deutlich machen. Ansonsten ist die Antwort "hässlich" erlaubt.

Wenn wir mit unseren Autos herumfahren, dann sehen wir unser Auto selten von außen. Wenn wir also außen etwas verändern, sei es Felgen, Endrohr oder einen Fuchsschwanz 😉, dann wollen wir damit etwas nach außen zeigen. Meiner Meinung nach sind daher Rückschlüsse von der rein äußerlichen Veränderung an Fahrzeugen auf den Fahrer erlaubt! (Auch wenn nichts verändert wird, heißt das was. "Man kann nicht nicht kommunizieren." 1) Dass dabei oft Verallgemeinerungen vorkommen und die ungerecht sind ist eher logisch. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Wenn aber vor mir ein 124er 200D und Klorolle mit Häkelhaube auf der Hutablage fährt, schmale Reifen hat und der Wagen ist in Zahnbelagumbra lakiert, dann nehme ich nicht an, dass da 'ne flotte junge Dame drinsitzt. Ich würde auch bei langsamer Fahrweise nicht hupen, will ja nicht Schuld am Herzinfarkt sein.

Also ich versteh' die ganze Aufregung nicht. Jeder kann mit Felgen fahren, die er mag. Wenn er andere fragt, wie die die Felgen finden, dann kriegt er auch ein "hässlich". Wenn er dabei nebenbei erfährt, welches Vorurteil (oder schnelles Urteil ohne zweiten Blick) manche dann über den Fahrer eines solchen Fahrzeugs haben, dann ist das doch wertvoll. Vielleicht würde ich ja ohne diese Vorurteile Opel Manta mit Fuchsschwanz fahren. 😁😁😁😁😁

Tom

1) Paul Watzlawick

@ 'Tom Spark'

Für den Beitrag (sachlich und IMO inhaltlich von Gehalt) ein dickes Grün.

Schönes WE
Adhoma

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

muss mindestens 20 drauf gerade erst weil der innenstern lackiert ist in schwarz so wirkt alles noch viel kleiner !! glaub mir !

meine meinung :

wenig gummi alles andere sieht meiner meinung nach nicht aus !

schau bei mir !

die felgen die du gekauft hast sehen nicht gut aus zu viel gummi stell mal paar fotos rein wenn du die montiert hast

halloo

wietief hast du dein benz tiefergelet????

wär echt nett von dir wen du miir behilflich sein könntest!

weil ich auch gerne tieferlegen möchte

guckst du!!!!!!! 19 zoll 275 35 , ohne airmazic ohne tieferlegung

Zitat:

Original geschrieben von merco54

ich bin hier neu ich kenn mich hier nicht so gut aus.ja hab jetzt gesehen.die sehen echt schön aus

ich hab auch ein e 220. mit 19zoll und möchte gerne den tieferlegen aber ich weiss nicht wie tief ich machen soll???

Zitat:

Original geschrieben von serdar43

Zitat:

Original geschrieben von merco54

ich bin hier neu ich kenn mich hier nicht so gut aus.ja hab jetzt gesehen.die sehen echt schön aus
ich hab auch ein e 220. mit 19zoll und möchte gerne den tieferlegen aber ich weiss nicht wie tief ich machen soll???

guck bei mir carllson 19 zoll airmatic 15mm tiefer

Deine Antwort