19 Zoll Flegen und Reifen zu verkaufen

Ford Kuga DM2

19 Zoll Felgen und Reifen original Ford zu verkaufen.
Die Flegen und Reifen sind Nagelneu.
Angebote bitte an PN 

30 Antworten

Was machst Du denn auf die Achsen wenns wieder wärmer wird?

22 Zöller sollen drauf. 

Solltest du auch ein Einzelverkauf der Felgen in Betracht ziehen dann sag mir bescheid.

hallo,
wenn du damit einverstanden bist, komme ich die für 700euro sofort abholen.
mfg
Kugatr

Ähnliche Themen

Einzelverkauf ? Meinst du nur die Felgen ?
Oder 700 Euro pro Stück ??:-)
Nein verkaufe sie nur komplett alle 4 und mit Reifen ! 

hallo,
nein ich meine komplett nur die felgen kriegt man bei ebay ca. für 600euro.
mfg
Kugatr

Genau wollte nur die Felgen da diese nicht an ein SUV kommen und daher die Reifen für mich komplett uninteressant sind.

Zitat:

Original geschrieben von Hagiman2000

Genau wollte nur die Felgen da diese nicht an ein SUV kommen und daher die Reifen für mich komplett uninteressant sind.

Ich glaube dass der ganze Thread ziemlich uninteressant ist. Wenn er die Flegen und Reifen bei Ebay reingestellt hat darf er die sowieso nicht hier verkaufen.

Du musst sie ja nicht kaufen !
Und ich muss sie nicht verkaufen !!!
Dann bleiben sie halt bei mir stehen, ist mir ziemlich Latte :-)

Ha! Doch die must du schon verkaufen wenn die bei Ebay reingestellt sind. Aber halt nicht hier!

😰 

Zitat:

Original geschrieben von HansAnona

Zitat:

Ich glaube dass der ganze Thread ziemlich uninteressant ist. Wenn er die Flegen und Reifen bei Ebay reingestellt hat darf er die sowieso nicht hier verkaufen.

das mag schon so sein, dass er sie hier nicht verkaufen kann; aber in dem Forum schauen sicher mehr Leute rein als direkt bei Ebay. Aber wenn man sich teilweise die Kommentare durchlest überlegt man sich schon die Sinnhaftigkeit etwas zum Verkauf anzubieten, wenn man z.b. gefragt wird ob etwas geklaut ist.....

leute, ich versteh so was nicht, diese Foren sind doch dafür gedacht Informationen auszutauschen, also macht euch das Leben net so schwer......

Bin ja kein Hellseher, woher soll ich den bitte wissen das die auf einmal bei Ebay drinne sind? Hätte der Verkäufer ja hier schreiben können, riechen kann man das ja nicht. Daher sehe ich keinen Fehler bei mir, mit dem Einzelverkauf habe ich dem Verkäufer nur eine weitere Option gegeben (vielleicht hätte ja hier jemand Interesse nur an den Reifen gehabt).

So damit jetzt Ruhe ist hier, die Räder sind bei Ebay unter der Artikelnummer 180326971721
zu ersteigern und hier nicht mehr per Sofortkauf zu erwerben !

Nun alles Gut ?

Zitat:

Bin ja kein Hellseher, woher soll ich den bitte wissen das die auf einmal bei Ebay drinne sind? Hätte der Verkäufer ja hier schreiben können, riechen kann man das ja nicht. Daher sehe ich keinen Fehler bei mir, mit dem Einzelverkauf habe ich dem Verkäufer nur eine weitere Option gegeben (vielleicht hätte ja hier jemand Interesse nur an den Reifen gehabt).

du musst dich nicht angegriffen oder angesprochen fühlen, ich

hab auf Thread von HansAnona geantwortet und nicht auf deinen.

Deine Antwort