19" Winter Kompletträder 235er Breite
mein Sohn sucht oben erwähnte Räderkombi für seinen 4 Motion R line.
Suche gestaltet sich schwierig, da für den neuen Tiguan von externen Felgenherstellern die Gutachten
noch nicht vorliegen.
Wer hat diesbezüglich Infos oder Tipps?
Beste Antwort im Thema
jetzt mit Bild
31 Antworten
Zitat:
@Homer33 schrieb am 12. Oktober 2016 um 10:32:21 Uhr:
Sehen aus wie die Felgen der R Modelle
Im VW-Konfigurator nicht zu finden.
Finde sie aber optisch ansprechend.
Zitat:
Sehen aus wie die Felgen der R Modelle
Du meinst sicher die VW Felge "Talladega". Allerdings sieht die meines Erachtens im Detail schon deutlich anders aus. Habe die auf meinem Golf.
Zitat:
@Pythagoras-1 schrieb am 12. Oktober 2016 um 11:07:47 Uhr:
Zitat:
Sehen aus wie die Felgen der R ModelleDu meinst sicher die VW Felge "Talladega". Allerdings sieht die meines Erachtens im Detail schon deutlich anders aus. Habe die auf meinem Golf.
Sorry , Zwischenfrage !!
Hast Du jetzt Dach und Spiegel foliert ?
Mach doch mal ein paar Fotos !!
Sieht gut aus !!
ganz klar WH12
Ähnliche Themen
Moin Kollegen,
ich werde aus der Diskussion zur anstehenden Problematik nicht so recht schlau. Wenn ich den Konfigurator (es geht ja hier um Reifen!) unter der von mir oben genannten Internetadresse aufrufe, in der Rubrik Kompletträder auf die Winterreifen wechsle, den Tiger II mit meinetwegen 132 KW aussuche, dann werden mir doch eine Reihe von passenden 19 Zoll Felgen angezeigt. Mit einer weiteren Einschränkung des Filters „ABE – Freigabe“ werden insgesamt zehn Felgen dargestellt, die für das Fahrzeug passen und auch zugelassen sein sollten. Einige im Format 8 × 19, andere im Format 8,5 × 19. Reifen im Format 235 gehen da ebenfalls drauf.
Wo liegt jetzt das Problem in Bezug auf die Frage des TS?
Vielleicht die (echte) Wintertauglichkeit *duckundweg*
@Tiguan 2222 schrieb am 12. Oktober 2016 um 12:22:40 Uhr:
Sorry , Zwischenfrage !!
Hast Du jetzt Dach und Spiegel foliert ?
Mach doch mal ein paar Fotos !!
Sieht gut aus !!
@Tiguan 2222
ja, siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../folieren-t5753093.html?...
Poste demnächst mal ein Foto von den Victoria Falls mit 235er Hankook.
PS. Gibt es schon 30 mm Spurplatten mit ABE?
235/45 R19
siehe Signatur.
Zitat:
@DSG_GTI_18" schrieb am 16. November 2016 um 06:55:41 Uhr:
siehe Signatur.
Auf den ersten Bildern der Fotostrecke sieht es aus als ob du die Rücklichter geschwärzt hast. Ist das so oder sieht das auf den Bildern nur so aus? Wenn ja, wie hast du das gemacht? Ist das mit TÜV oder mit "wird schon keiner was sagen"? 🙂
@chevie - nein, ist und bleibt Orig. Lediglich dem Effekt geschuldet durch die Aufnahme. Bin auch kein Fan von solchen "Lösungen". Eine Heckleuchte/Rücklicht hat für mich immer noch eine Sicherheitsfunktion und jedes Lux an Helligkeit die durch irgendwelche Tönungen/Lasierungen verloren geht ist genau ein Lux zuviel.
Sah von der Seite danach aus. Was mich vor allem daran stört ist das die Funktion der Rückstrahler dabei auf der Strecke bleibt. Leicht getönt ok, aber so tief schwarz... Naja...
Zitat:
@chevie schrieb am 16. November 2016 um 11:28:27 Uhr:
Sah von der Seite danach aus. Was mich vor allem daran stört ist das die Funktion der Rückstrahler dabei auf der Strecke bleibt. Leicht getönt ok, aber so tief schwarz... Naja...
Die Rückstrahler sitzen beim T2 im Stoßfänger, nicht im Rücklicht.
Gruß
RSliner
Ich meinte generell
ich habe Auckland 19"