19" Sommerschlappen drauf, wann wechselt ihr ?
So...am Samstag hab ich es getan, die 19 Zölligen 255er sind wieder drauf !
Ist schon ne umstellung sich aus den Spurrillen der BAB zu kämpfen ! Fällt einem erst nach einem Wechsel wieder so richtig auf.
Ich denke es ist Zeit geworden den Frühling ein zu läuten und habe die Sommerreifen drauf gezogen.
Freue mich schon aufs warme Wetter....und denke schon dran wie ich durch das offene Helmvisier den parkenden Dicken nochmal zu winke bevor ich wieder am Gasgriff meines 140 PS Bikes drehen kann.
Wann werdet ihr wechseln auf Sommer Pneus ? Meint ihr das war zu früh ??
freundlichst Senti
17 Antworten
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Hab Kumho drauf und die ziehen Spurrinnen magisch an. Oder anders rum *g*
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Vor April gibts bei mir keine Sommerreifen. Kommt oft genug vor das im März nochmal Schnee fällt. Das will ich mir und anderen nicht unbedingt antun.
So ist es bei mir auch, meistens sogar erst Richtung ende April.
Allerdings wohne ich auf der schw. Alb, da hatten wir schon oft im März noch mal richtig Schnee..
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Hab Kumho drauf und die ziehen Spurrinnen magisch an. Oder anders rum *g*
da kommt man sich manchmal richtig verar***t vor vom auto nicht wahr? gg du willst gerade, er macht rechts *gg* fast so wie die frauen!😁