19" LS16 Felgen für Audi A6 Avant (LS-Cardesing)
Hallo zusammen,
aufgrund der steigenden Temperaturen ist das Thema Sommerräder nun erschreckend nahe gerückt.
Nach langem hin und her habe ich mich (nicht zuletzt wegen der Vorsteuer) für neue Felgen mit Rechnung und für keine aus der Bucht entschieden.
Folgende Felgen sind mir dabei als guter Nachbau aufgefallen:
http://www.ls-cardesign.de/.../shop_artikel_detail.php?...
(19 Zoll LS16 Silber 8,0x19 ET35/45)
Folgende Fragen stellen sich für mich in diesem Zusammenhang:
- Bestehen bereits Erfahrungen mit Felgen von diesem Anbieter (LS-Cardesign)
- Fährt jemand Felgen in exakt dieser Dimension und kann mir sagen wie sie sich in das Gesamtbild einfügen (aktuell noch Serienfahrwerk, keine Spurverbreiterung)
- Warum ist die ET mit 35 sowie 45 angegeben?
Mfg und im vorraus danke für eure Hilfe
Norman
Beste Antwort im Thema
@bigkerem: ich fahre die LS11 in 8,0x19" allerdings in silber auf meinem 3.0 Quattro. Die kann man ohne Probleme fahren. Die Felgen kommen mit Teilegutachten und müssen nur vom TÜV/Dekra einer Einbauabnahme unterzogen werden...
Als Gummis fahre ich die Vredestein Ultrac Sessanta in 245/35 ZR 19 für 840€ tutti kompletti mit aufziehen, wuchten und montieren... Habe ich bei RSK Reifen Service Klingmann in Andernach machen lassen. Ne neue Filiale hat auch in Koblenz aufgemacht...
Greetz,
Doom
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pitrie
Du mich auch.
Man man man ... traurig in was für eine Gesellschaft wir leben...
Back to the Topic
- Ich höre nun ständig gute Dinge über den Laden.. und bin auch schon überlegen, ob ich den Schritt machen soll... Aber 800-900€ für die Felgen + 600€ca für die Bereifung sind wir wieder bei 1500 - 1700€ und da ist es schon mit etwas Glück möglich, org. Felgen von Audi zu bekommen...
Ich werde halt noch ein wenig warten 🙂
Schönen Sonntag noch
Zitat:
Original geschrieben von Pitrie
Du mich auch.
Tja deutliches Zeichen dafür