19" LS11 Felgen auf A6 (4F)

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hat jemand von euch diese genau Felgen am A6 (4F) oder kann mir Erfahrungswerte mit diesem Hersteller geben?

Siehe Link: http://www.ls-cardesign.de/.../...eder-sommerraeder-245-35zr19_442.php

Würden mir gut gefallen, nur wäre schön vorab ein reales Foto zu sehen.

Habe die 3.0Tdi Facelift-Limousine mit S-Line Paket (inkl. S-Line Fahrwerk). Achja, welche ET ist die richtige: 45 oder 35?

Danke für eure Infos....

57 Antworten

Wenn die Schrauben genau gleich aussehen, kannst Du auch die originalen nehmen - sonst natürlich nicht! Vermute aber mal stark, es sind andere 😉

Auf den Bildern siehst Du doch, dass es Audi Nabendeckel sind. Kosten so 10-20 EUR bei eBay 😉

Grüße, wumbo

Wie wumbo schon sagte hab ich audi deckel sieht edler aus und pro rad 1 audi sicherheitsschraube

lg

Zitat:

Kann ich jetzt diese 8,5x19" ET35 mit 255/35-R19 bei meinem A6 4F mit S-Line Fahrwerk fahren, ohne dass es irgendwo schleift

Ich habe 9x9 et 33 bei mir ohne Probleme verbaut .

Allerdings habe ich Luftfahrwerk mit einer tieferlegung von ca. 25mm.

8,5x19 mit et 35 sollte jedoch auch beim S-Line Fahrwerk problemlos passen.

Cimg2470
Cimg2494
Cimg2492

@ TV klar passt bei dir auch 9x19 et 33 ohne probs da du beim AAS keinen hängearsch hast wie beim S-Line fahrwerk

die große passt bei mir auch problemlos auf die VA aber HA ist fast am limit da geht vl 8.5x19 et 30 dann ist absolut schluss und beladen würd garnicht funktionieren

LG

Ähnliche Themen

Würde gern die RDK Sensoren mit auf die ls Felgen verbauen!
Geht das ohne Probleme? Hat das jemand gemacht?

MfG

habe auch die LS11 drauf allerdings von einem anderen Hersteller. Habe sie in 18zoll und ET35. Und ich würde sie nicht gegen die ET45 tauschen. Sie schließen echt schön bündig mit kotflügel ab, sieht echt gut und nicht übertrieben.

nochwas zu den originalen schrauben: ich konnte sie nicht verwenden, weil die sicherheitsschraube der Kopf davon zu breit ist und somit nicht in die Felge passt. Habe dann die verwendet, die mitgeliefert wurden. Und das mit der Diebstahlsicherung ist ja eh ein Alibi... wer die dinger klauen will, der klaut sie auch.....

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

habe auch die LS11 drauf allerdings von einem anderen Hersteller. Habe sie in 18zoll und ET35. Und ich würde sie nicht gegen die ET45 tauschen. Sie schließen echt schön bündig mit kotflügel ab, sieht echt gut und nicht übertrieben.

nochwas zu den originalen schrauben: ich konnte sie nicht verwenden, weil die sicherheitsschraube der Kopf davon zu breit ist und somit nicht in die Felge passt. Habe dann die verwendet, die mitgeliefert wurden. Und das mit der Diebstahlsicherung ist ja eh ein Alibi... wer die dinger klauen will, der klaut sie auch.....

Das mit den schrauben habe ich mir schon gedacht, ist ja auch nicht weiter schlimm! Wie sieht es mit den RDK Sensoren aus? Hast du diese auch drauf?

hallo,

habe mir die Nabendeckel heute bestellt, 95€ wollten die dafür!😰
Normal sowas, für paar platikdinger?

mfg

Ruf an und storniere, ich schicke Dir gebrauchte, sehr gute für 15 EUR inkl. Versand 😉

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Ruf an und storniere, ich schicke Dir gebrauchte, sehr gute für 15 EUR inkl. Versand 😉

Grüße, wumbo

das wäre klasse😁

also, muss die dinger nehmen da er diese online bestellt hat und es nicht rückgängig machen kann!
veruscht der mich zu verarschen?
das machen die in letzter zeit immer so, ich hab die halt schon bezahlt😠

Hi, kein Problem, machen wir, hier mal ein Foto von den Deckeln, damit Du siehst, dass / ob es die Richtigen sind 🙂

Grüße, wumbo

PS. Fack 😉, der Händler erlaubt keine Storno? Hab ich schon öfters gehört, aber solang es noch nicht geliefert ist bzw. raus ist, kann er doch wohl noch stornieren, er müsste nur mal anrufen.

Hmmph, naja, wenn's wirklich nicht geht, vielleicht hat ja sonst jemand Interesse...

Deckelchen

Zitat:

Hi, kein Problem, machen wir, hier mal ein Foto von den Deckeln, damit Du siehst, dass / ob es die Richtigen sind 🙂

Grüße, wumbo

PS. Fack 😉, der Händler erlaubt keine Storno? Hab ich schon öfters gehört, aber solang es noch nicht geliefert ist bzw. raus ist, kann er doch wohl noch stornieren, er müsste nur mal anrufen.

Hmmph, naja, wenn's wirklich nicht geht, vielleicht hat ja sonst jemand Interesse...

Der hat gemeint das läuft bei denen alles vollautomatisch, sobald der Au bestellen drückt, wird das Teil aufs Band geschmissen.

Naja bin selber Schuld, hatte vorher auf die Idee kommen können, hier mal zu fragen!

Aber vielen dank wumbo!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

Zitat:

Grüße, wumbo

Der hat gemeint das läuft bei denen alles vollautomatisch, sobald der Au bestellen drückt, wird das Teil aufs Band geschmissen.
Naja bin selber Schuld, hatte vorher auf die Idee kommen können, hier mal zu fragen!

Aber vielen dank wumbo!

MfG

Verarsche auf dreiste Art und Weise. Traurig.

Sollte man aber wissen das beim freundlichen bestellte teile nicht zurueckgenommen werden

lg

Deine Antwort