19" LS11 Felgen auf A6 (4F)
Hallo,
hat jemand von euch diese genau Felgen am A6 (4F) oder kann mir Erfahrungswerte mit diesem Hersteller geben?
Siehe Link: http://www.ls-cardesign.de/.../...eder-sommerraeder-245-35zr19_442.php
Würden mir gut gefallen, nur wäre schön vorab ein reales Foto zu sehen.
Habe die 3.0Tdi Facelift-Limousine mit S-Line Paket (inkl. S-Line Fahrwerk). Achja, welche ET ist die richtige: 45 oder 35?
Danke für eure Infos....
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ooes3
Sollte man aber wissen das beim freundlichen bestellte teile nicht zurueckgenommen werdenlg
Vor einem halben Jahr hatte ich noch nen BMW e46 gehabt. Da habe ich bei BMW angerufen und die Teile telefonisch bestellt (wohl bemerkt war noch nie da und hatte bei denen davor noch nie bestellt) und wenn die teile da waren hatten sie zurückgerufen und mittgeteilt das ich die abholen kann. Und dann bin ich hingefahren und habe die Teile erst da bezahlt und abgeholt. Paar mal war es eine Falschbestellung meinerseits und dei wurden ohne Worte zurückgenommen. Das nenn ich SERVICE. Also bei BMW gehts und bei Audi nicht??? Naja, was soll man dazu noch sagen!!!
Gewisse teile nehmen sie bestimmt zurueck aber nabendeckel oda z.b. Nen s6 grill nicht weil sie damit nichts anfangen koennen
?? Gerade die Nabendeckel sind Standard für fast alle aktuellen Audi Felgen, was soll das heißen, damit können die nix anfangen 😁 Witzbold 🙂
Die Audi Autohäuser haben einfach größtenteils einen miesen Service. Punkt.
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
?? Gerade die Nabendeckel sind Standard für fast alle aktuellen Audi Felgen, was soll das heißen, damit können die nix anfangen 😁 Witzbold 🙂Die Audi Autohäuser haben einfach größtenteils einen miesen Service. Punkt.
Grüße, wumbo
Genau!!! Nix können und dafür noch Geld verlangen.
In meinem nächsten Leben werde ich auch ein Audi Autohaus betreiben.
Leicht verdientes Geld - stell dich doof an und kassier Geld dafür!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ooes3
Ja sowas ist halt kein lagerartikel und wie oft kauft schon wer nabenddeckel
Die Dinger wird schon jemand kaufen. Und die sind nicht 2x2 meter gross, kann man schon irgendwo bei Seite legen. Egal, wenn die das meinen dann sollen sie es auch so machen, irgendwann fallen auch die auf die Fresse.
Früher war es bei denen auch so, das man beim abholen bezahlt hat, da die wahrscheinlich zu viele Stornierungen hatten und die wäre bei denen liegen blieb auch deswegen geändert. Dann tritt so ein fall wie bei mir ein, shon bezahlt und dann ja wirst ja auch abholen!
Der Typ hat's geschickt gemacht, hab kurz gegrübelt ob ich die noch wo anders Krieg und hab den Noch gefragt, ob er schon bestellt hat, Klick der w..... Drauf und sagt ja!!😠
Bin öfters dort, weil ein Kumpel dort schafft und mir manchmal aushilft, deswegen wollt ich mich dort nicht aufführen!
Naja passiert ist passiert, man lernt daraus!
Zitat:
?? Gerade die Nabendeckel sind Standard für fast alle aktuellen Audi Felgen, was soll das heißen, damit können die nix anfangen 😁 Witzbold 🙂Die Audi Autohäuser haben einfach größtenteils einen miesen Service. Punkt.
Grüße, wumbo
Dies ist mein 3 drittes Autohaus in meiner umgebung und in punkto
Service und kundenzufriedenheit eine glatte 6!
Hab ich der netten Dame von Audi, bei der Umfrage gnadenlos gesagt!!!
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Dies ist mein 3 drittes Autohaus in meiner umgebung und in punktoZitat:
Grüße, wumbo
Hab ich der netten Dame von Audi, bei der Umfrage gnadenlos gesagt!!!Nicht nur in Deiner Nähe!!! In meiner Nähe aus 8 Autohäuser wo ich gewesen bin waren alle 8 Scheisse. Beim letzten Besuch hab ich das dem Werkstattmeister gesagt, das einzige was die wirklich daruf haben ist nur Kohle kassieren. Ansonsten könnt Ihr nichts. Der hat mich nur angeguckt und kein Wort gesagt. Soviel zum Thema.
Die Marke ist bei mir sowieso durch- es war mein erster und letzter Audi!!!
Harte Worte 🙄
Zitat:
Original geschrieben von evgenyproject
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Dies ist mein 3 drittes Autohaus in meiner umgebung und in punkto
Hab ich der netten Dame von Audi, bei der Umfrage gnadenlos gesagt!!!Nicht nur in Deiner Nähe!!! In meiner Nähe aus 8 Autohäuser wo ich gewesen bin waren alle 8 Scheisse. Beim letzten Besuch hab ich das dem Werkstattmeister gesagt, das einzige was die wirklich daruf haben ist nur Kohle kassieren. Ansonsten könnt Ihr nichts. Der hat mich nur angeguckt und kein Wort gesagt. Soviel zum Thema.
Die Marke ist bei mir sowieso durch- es war mein erster und letzter Audi!!!
Zitat:
Original geschrieben von evgenyproject
Genau!!! Nix können und dafür noch Geld verlangen.Zitat:
Grüße, wumbo
In meinem nächsten Leben werde ich auch ein Audi Autohaus betreiben.
Leicht verdientes Geld - stell dich doof an und kassier Geld dafür!!!
Na auf jeden Fall darfst kein Mazda-Autohaus machen, wie ein Bekannter, denn da siehst die Kunden nach dem Kauf nie wieder, weil die Dinger nicht kaputt gehen 😁
Morgen Leute!
nach langem hin und her, meine beschädigt gelieferte Felge habe ich richten lassen und war heute beim TÜV!
Mein Dicker ist zu tief 😁 und würde streifen😠 im DYnamik Modus (Luftfahrwerk)
Könnte die Verkleidung wegschneiden aber möchte ich nicht unbedingt.
Nun schau ich mal das ich den etwas höcher codiere und es vielleicht dann passt!
Mal zu den Daten:
19 Zoll LS19 ET 35 (die es mittlerweile bei LScardesign nicht mehr gibt!?)
255/35 Bereifung mit ca. 30mm Tieferlegung
mal als kleiner Zwischenbericht :-)
mfg
Guntik