19 " Felgen, ja :) oder nein :(
Hallo zusammen,
bin ganz frisch hier, weil ich mir auch einen "neuen" W211 (320CDI, Limousine) besorgt habe..
Bilder folgen denke ich ab morgen!
Ich überlege mir für meinen Elegance, die Scheiben (Heck und Seiten) zu tönen + Schwarze Felgen 19 Zöller und ggf. Spurverbreiterung...
Was haltet ihr davon?
Die Farbe des Fahrzeugs ist Cubanitsilber.. (schwierige Farbe...)^^
Sowas in der Art : Felgen
Ich weiß diese sind 18 Zöller.. aber sind auch in 19 zu bekommen..
Entschudlige mich im voraus, wenn ich Regeln nicht beachtet haben sollte.. bin für Kritik offen 😉
Lg
Beste Antwort im Thema
Mach doch einfach dass, was dir gefällt. Ist dein Auto! Habe gestern auch an meinem w211 die Scheiben tönen lassen, gefällt mir halt. In diesem Forum wirst du nicht viel anderes hören als "bla bla mercedes nur orginal-teile dran blabla .... is doch kein 3er BMW" ....Mir ist das relativ, ich bin noch keine 50 und da soll man es dem Auto schon ansehen, dass da nicht grade n Opa mit Hut und Wackeldackel drin sitzt.
Find die Felgen nicht schlecht an nem hellen Auto kommen die gut, aber dann halt nicht kleiner als 19 Zoll. Schwarze Felgen sehen so schon immer bissl kleiner aus.
74 Antworten
Sehr gut!
Schaue mir das mal an... denke mal da kommt auch keine Fehlermeldung!
Hast du ein Tipp für mich, habe bei den Freundlichen neue w5w Standlichter geholt, in Blau, mit der hoffnung die leuchten auch weiß/blau... war aber nicht der Fall...(naja immerhin besser als vorher aber wenn ich die Xenon lichter anmache, merkt man fast nichts mehr zum alten Standlicht)
Wollte mir aus dem Zubehör was holen, jedoch habe ich gehört, BC mäckert... :S
was ist das für ein Bilstein-Teil in der Mittelkonsole??
Standlichtbirnen vom CLS sind auch mehr in Richtung weiß wirken aber gegen die Xenons immer noch gelblich
Mein W211 trägt auch Cubanit-Silber. Habe 8,5x19 Felgen in Hyper-Black montiert.
Reifengrösse vorne und hinten 245/35/19. Seit kurzem sind die hinteren Scheiben dunkel getönt.
Sieht in verbindung mit Cubanit toll aus. Des weiteren habe ich Tagfahrlicht und silberne Blinkerbirnen nachgerüstet.
Zitat:
Original geschrieben von Gerald S.
Mein W211 trägt auch Cubanit-Silber. Habe 8,5x19 Felgen in Hyper-Black montiert.
Reifengrösse vorne und hinten 245/35/19. Seit kurzem sind die hinteren Scheiben dunkel getönt.
Sieht in verbindung mit Cubanit toll aus. Des weiteren habe ich Tagfahrlicht und silberne Blinkerbirnen nachgerüstet.
YES! Das ist es! > Habe einige Angebote eingeholt, werde zwar komplett schwarze haben (nicht matt!)
aber das sieht sehr gut aus! Danke.. habe es mir so vorstellen können, aber dank deinem Bild, weiß ich, ich mache nichts falsch!
Hast du denn auch Spurverbreiterungen hinten bzw. vorne?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peter-PP
was ist das für ein Bilstein-Teil in der Mittelkonsole??Standlichtbirnen vom CLS sind auch mehr in Richtung weiß wirken aber gegen die Xenons immer noch gelblich
Bilstein-Fahrwerk B 16 RC
Dort wird die Dämpfer-Charakteristik umgeschaltet.
Nein, habe keine Spurverbreiterungen verbaut. Felgen haben die Masse: 8,5x19 ET35 5x112LK
und sind von der Firma MOTEC, Typ Antares.
http://www.motec-wheels.de/de_antares.html?showdetails=59
Danke für die hilfreichen Antworten!
Sagt mal... ich habe "nur" das "normale" Fahrwerk vom w211er...
>Ausstattungsvariante: Elegance (Limo, vorMoPf)
Also das Fahrwerk ist ab Werk... da würde auch ein 19 Zöller draufgehen?
Ich habe nämlich irgendetwas gelesen, dass meine Abgasnorm zurückgestuft werden muss etc. pp. bzw. ich nur 16 Zöller fahren darf.. oder nur auf bestimmte Motorvarianten bezogen?...
Ich habe den 320 CDI, V6 224 PS
Stimmt das????
Ich hätte mir an deiner Stelle ein ganz anderes Auto zum verbasteln gekauft, finde es sieht auf einem so seriösen Auto nicht aus.
Bei nem CLK oder nem AMG wärs was anderes gewesen.🙂🙂😉
Hiiii mercedes freunde....
habe einen MB w211 Limousine baujahr 10/2002
wollte da 19zoll felgen ran ballern.
aber wollte gern wissen ob ihr vielleicht wisst
was da der durchmesser ist?
die felgen die ich haben will haben 66,6mm durchmesser ? ist das bei den neuen E-Klassen so oder haben alle E-Klassen den gleichen durchmesser.
vielen dank im vorraus
LG
Zitat:
Original geschrieben von senad1988
Hiiii mercedes freunde....habe einen MB w211 Limousine baujahr 10/2002
was da der durchmesser ist?die felgen die ich haben will haben 66,6mm durchmesser ? ist das bei den neuen E-Klassen so oder haben alle E-Klassen den gleichen durchmesser.
vielen dank im vorraus
LG
Du meinst wohl den Deckel und nicht die Felgen..
an den TE bitte aufjedenfall bilder am ende reinstellen, damit man sehen kann ob sich die diskussion gelohnt hat oda nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von senad1988
Hiiii mercedes freunde....habe einen MB w211 Limousine baujahr 10/2002
was da der durchmesser ist?die felgen die ich haben will haben 66,6mm durchmesser ? ist das bei den neuen E-Klassen so oder haben alle E-Klassen den gleichen durchmesser.
vielen dank im vorraus
LG
19 Zoll = 48,26cm
66,6 cm entsprächen etwas über 26 Zoll - DAS könnte eng werden...
Nabendurchmesser? 😕
hii
habe hier mal den link von ebay
wo die felgen angeboten werden da stehtes auch
5x112 (66,6mm)
http://www.ebay.de/.../200811604412?...
LG
Lass Dir das Gutachten VORHER zusenden.
Ich möchte wetten, dass Du keines bekommst.
Mit den eingestanzten Daten kannst Du nix anfangen. Ich kann Dir für 100Euo auch einen DIN A3-Zettel zusenden auf dem ich "1000 Euro" und ein Strichmännchen gemalt habe. Kannst Du dann damit bezahlen?
--> Also 19" Schlauchhalter für die Garage.
H.
PS: Tolles Autohaus: Wenn der Chef noch nicht einmal "Nabe" richtig schreiben kann.