19' Felgen Audi A4 8E
Hallo Leute, habe mir Felgen vom Audi A8 19' Zoll komplett verchromt bestellt, muss da noch die Radkästen anpassen lassen? Wenn ja, was kostet es ca.? was wird da genau gemacht?? bitte um Hilfe! grüße
50 Antworten
Die Originalfelge wird nur in 8,5x19 Et45 hergestellt.
Alles andere sind nachbauten.
KAnnst auch in meiner Signatur : Alles über Originale Audifelgen mal stöbern.
Die 19" wird in zwei ausführungen hergestellt, einmal mit grauen Speichenhintergrung und einmal mit Silbernen Speichenhintergrund (A8 W12).
Hochglanzpoliert sind beide Ausführungen !
Aber da er bis eben nicht einmal wußte was "ET" ist, kann man ja nicht davon ausgehen, dass er originale hat 😁
Was bezahlst Du denn für die Dinger, neocom1 ?
Gruß Markus
Für nagelneue A8 Felgen mit Reifen...? Sehr unwahrscheinlich!
Bist immer sehr kurz angebunden finde ich!
Sind mit Sicherheit Nachbauten, deutet ja alles daraufhin 😁
Markus
Ähnliche Themen
Ja ok, aber wenn die sogut wie orig. sind, ist mir das ja im endefekt egal, oder? ist aufjeden fall das Audi Logo drauf, naja mal schaun! aber die sehen ja so wie die echten aus, was will man mehr! oder?
@popel02 Reicht die ausführende Antwort *gg*
Zitat:
Original geschrieben von neocom1
Ja ok, aber wenn die sogut wie orig. sind, ist mir das ja im endefekt egal, oder? ist aufjeden fall das Audi Logo drauf, naja mal schaun! aber die sehen ja so wie die echten aus, was will man mehr! oder?
@popel02 Reicht die ausführende Antwort *gg*
Tut mir leid, aber daran sieht man, dass doch "noch weniger als gar keine" Ahnung hast!
Was ist denn "fast" Original?
Habe zwar keine Nachbauten gefahren, aber weiss, dass sie in Qualität und Verarbeitung wesentlich schlechter sind als die Originalen!!!!
Gruß Markus
und ein Kenner kann Original von Nachbauten IMMER unterscheiden .
Aber der Preis ist natürlich heiß . Was für Reifenfabrikat ist denn drauf ??
der willi
Na da sind wir mal alle gespannt 😁
Viel Erfolg jedenfalls
Markus
Hi
Ich habe mir auch lieber die Originalen Felgen von
Audi 8,5x19 zugelegt,dazu ein Satz Conti
235/35R19 und das Passt.Billig ist nicht immer besser wenn es über die 200 km/h geht.Aber das muss jeder selber wissen.
Gruß aus BERLIN.
wenn wir gleichmal dabei sind wo hast die her wieviel Preis?? Will auch sollche haben aber 3000€ ist echt häftig...
aber wenn die Tüv zulassung haben müssen die doch was taugen oder??
was ist slc chrom??