19"AMG Styl. III auf CLK
Hallo zusammen,
meld mich mal nach ner kleinen künstlerischen Schöpfungspause zurück.
Hab mir die 19" AMG Styling III gekauft, das sind die von der S-klasse oder vom CL.
jetzt hba ich folgendes Problem. der lochkreis und alles andere passt. nur das der clk 12mm radbolzen hat und ab der e-klasse 14mm bolzen. bei meiner niederlassung haben sie mir gesagt "das geht nicht" dann hba ich bei einem tuner in bremen angerufen, der auf seiner homepage einen CLK mit diesen felgen hat. der hat mir irgendwas von einem radius oder sowas erzählt.
ein anderer tuner meinte das carlsson oder brabus auch felgen für 12 und 14mm hat und das man bei den AMG auch 12er bolzen für die 14er hernehmen kann. ich blick da nicht durch.
kann mir jemand helfen???
hat jemand von euch die felgen drauf?
8.5 J x 19 H2 ET 44 ARTIKELNUMMER A 2154010002
9.5 J x 19 H2 ET 46 ARTIKELNUMMER A 2154010302
was werd ich da distanzscheiben brauchen???
CLK mit 19" styling III
51 Antworten
Wahnsinn !!! Genau so müssen die aussehen !!
Noch mit AMG Styling und er ist PERFEKT !!!
Der designo ist aber auch SEHR SEHR SCHICK !! Hmm, da wünsche ich mir doch ab und zu ein Cabrio 😁
danke *A6-TDi*
das mit dem AMG Optikpaket hab ich mir auch shcon überlegt aber was mich davon abbringt ist zum einen, dass es ein schweine Geld kostst udn zum zweiten nicht soooooo viel anders aussieht als das original.
Naja und schön finde ich die frontschürze nicht.
Also, lass ich ihn so wie er ist!
Och, gibts ab und zu welche bei Ebay, so teuer sind die auch nicht 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8007941113
@*A6-TDI*
die stossstange z.b. könnt ich nicth verwenden weil das eine ohne die aussparung für die waschdüsen ist.
und wenns mal einen satz bei ebay gibt, dann ist er meistens für das coupe und beim Cabrio sind die seitenschweller anders. wenn ich mal was in ebay finden würde ja, aber neu kaufen is mir das zeug echt nicht wert