ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 18 zoll Welche tieferlegung?

18 zoll Welche tieferlegung?

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 12:38

Hallo ich habe mir 18 zoll felgen für mein Golf geholt

was würdet ihr mir für eine tieferlegung empfehlen??

 

Ps:Habt ihr vielleicht ein paar pic´s von euch ? ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

@maggiman2001

Is leider schlecht,ich sehe ihn die nächsten Tage (Wochen) nicht :(

Aber ich versuch mal dran zu denken,oder mail mich einfach nochmal an.Aber die Rückleuchten sehen schon super an seinem 4er aus finde ich.

Die wirken bei einem silbernen Auto einfach noch etwas besser.

ja, das sind die von In.Pro....

Wäre nett, wenn du an mich denken würdest, wenn du ihn das nächste mal siehst. ;)

So sieht das mit 35er H&R Federn und 8X18 Zoll aus!

17" Santa Monica

 

Mir gefallen die 17" Santa monica richtig gut.

Hat die jemand auf seinem Golf?

Wie sieht es ohne Tieferlegung aus?

Ich will eigentlich nicht tieferlegen da ich zu sehr an dem Golf-Komfort hänge...

Also der komfort ist nicht auf der Strecke geblieben bei den Federn!!!

nur etwas straffer abgestimmt und tiefer... aber da ist nix am hüpfen oder so

hab mir auch überlegt mein golf 50/40 mitm fahrwerk tieferzulegen...weiß jemand n gutes? weil h&r cupkit gibts ja glaub nur als 60/40 und das is mir schon fast zu tief

kauf dir doch ein qualitativ hochwertiges gewindefahrwerk mit edelstahlgewinde und du kannst es dir genau nach deinen wünschen anpassen?!

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

kauf dir doch ein qualitativ hochwertiges gewindefahrwerk mit edelstahlgewinde und du kannst es dir genau nach deinen wünschen anpassen?!

is halt ne frage vom geld, weil n normales fahrwerk kostet grad nur die hälfte...

ja ok da hast du schon recht. aber einmal gewindeFW gefahren und du willst nichts anderes mehr haben. hatte in meinem polo 60/40 verbaut und die karre sah danach aus als hätte man das fahrwerk genau andersteherum eingebaut (aber das ist wohl ein allgemeines vw problem und z.b. bei golf 2 genauso). vielleicht hast du ja glück und ergatterst z.b. bei ebay ein günstiges gebrauchtes. wenn´s z.b. eins mit gelben konis wie in den kw var2 verbaut ist hast du dann außerdem auf die dämpfer LEBENSLANGE garantie und das ist schon recht schön

Muß ja nicht unbedingt ein KW oder ähnliches sein,gute und preisgünstige Gewindefahrwerke fangen doch bei ca. 500,- Euro an.Und ein gebrauchtes Gewinde würd ich mir nicht holen,wer weiß wie der Vorgänger damit gefahren ist bzw. wieviel Kilometer das Fahrwerk tatsächlich runter hat.

@wolfi702

Zitat:

z.b. eins mit gelben konis wie in den kw var2 verbaut ist hast du dann außerdem auf die dämpfer LEBENSLANGE garantie und das ist schon recht schön

Nee is nicht,hab ich auch mal gedacht.Garantie is nur auf Erstbesitzer!!! Sprech da leider aus Erfahrung.....

am 31. Dezember 2004 um 17:16

kauf dir bei Gewinde

KW

H&R

Supersport

FK

In der Reihenfolge ! Spreche aus Erfahrung !

Stimmt! KW bin ich echt sehr begeistert von gewesen im Golf 2... Im Golf 3 hatte n Kumpel H&R drinne war auch gut!!!

FK hab ich vom Kumpel ausm Golf 4 nur schlechtes gehört...

Und Supersport hab ich mit fahrwerken keine Erfahrungen...

am 1. Januar 2005 um 13:43

KW Varainte 2!!!! Sehr empfehlenswert!!! :)

ja kann ich auch nur bestätigen. das kann man auf einer hausstrecke auch selbst per rändelschraube relativ gut nach seinem persönlichen gefühl im allerwertesten einstellen... ;)

dass das nur für erstbesitzer gilt ist aber schon sehr schade... da die garantie ja von koni direkt kommt hätt ich das jetzt nicht gedacht, aber man lernt jeden tag dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 18 zoll Welche tieferlegung?