18 Zöller unterm 3er Bilder

VW Vento 1H

servus leute
suche ein paar anregungen bin am überlegen ob ich mir 17 oder 18 zöller unter meinen 3er machen soll was meint ihr? passen 18 zöller überhaupt drunter wäre für jedes bild dankbar.

mfg dom

70 Antworten

bierwurst!

sieh DU bitte erstmal zu das du ÜBERHAUPT ein auto hast!
oder nennst du deinen haufen schrott so??
witzfigur!

neid ist ne feine sache, über so hammel wie dich kann ich mich immer wieder bestens amüsieren!

so bierboy, ich lege mich jetzt vor meinen dicken fernseher den mein vater mir vor n paar monaten gekauft hat,schlafe ein wenig und fahre morgen wieder mit dem geschenkten auto zur schule, in meinen nobelklamotten die ich nicht selbstgezahlt hab, umweht von dem duft meines nicht selbst gezahlten parfums, rauche auf dem weg eine von meinen nicht selbstgezahlen zigaretten und in der pause esse ich mein nicht selbst gezahltes brot!
achja, aus der schule zurück fahre ich wieder in meinem nicht selbstgezahlten auto in die stadt, kaufe mir vom geld meiner mutter einen weiteren anzug. gehe danach ins solarium, vom geld meiner mutter und später gehe ich noch ins fitnessstudio welches meine mutter zahlt!

so bierengel, das ist mein tag, der typische tag eines typischen berufssohns!

zufrieden??

mfg

Ging es net um 18"er? Was soll denn der ganze Stress hier? Nur weil jemand seinen Spiegel wackeln sieht? Ich würde sagen, wir wechseln einfach wieder friedlich zum Thema! Und hier noch ein Pic zum Thema! 😉

sind 17er die er drauf hatte, keine 18er 😛

gerne!

aber das sind 17ner afaik!

der war auch in der scene drin! 200 ps diesel glaub ich!
steht zum verkauf!

mfg

Ähnliche Themen

Seh ich auch so! ...

Wie ist denn das eigentlich mit der Felgengröße - gibts da ein Maximum bei den Autos - jetzt in dem Fall beim Golf 3 - wo der TÜV dann sagt "hier ist Schluss, größer dürfen die Räder nicht sein"?

ja,ja sorry!

es sei dir verziehen 😉

.

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

also 17" sehen shcon cool aus, ist aber das maximum was man ohne ziehen machen kann.

und wer halt seine kotflügel ziehen lassen möchte und nicht auf MEGA tieferlegung wert legt, der kann auch 18er fahren, muss man hakt nur nen schönen schmalen gummie nehmen.

die sache ist halt, ich merks bei mir, habe 60/40 FW drinne...und der war vorher mit 15" ganz ok tief....aber jetzt mit 17" ist er wieder nen gutes stück hoch gekommen...aber es geht nunmal nicht anders.

der durchmesser von 15" auf 17" ändert sich nunmal um 1-2cm im durchschnitt.
´
Aber alles unter 100PS und felgen grösser als 17" ist eh nicht ehr farbahr...alleine der umstieg von 15" auf 17" beim 90PS 1.8l ist deutlich spürbahr.

MfG

Zu deiner Info: Ich habe bei meinem 4er 225/40R18 montiert und die 18" sind im Durchmesser um 1 cm kleiner als die originalen 15er.

Zitat:

Original geschrieben von hoozak

oder guckst du hier...

Gefällt mir sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

Bei uns Fährt ein blauer VR rum der hat die 19ner vom A8 drauf das is richtig übel

Bist du sicher das es 19Zoll sind? Hast es gelesen?

Solche A8 Felgen gibts auch in der gleichen Optik von Zubehörherstellern in 16 und 17Zoll!!!

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

bei nem kumpel im golf 3(anlage mit echten 1,5 kilowatt)!

mfg

Dann zieh dir mal 3,6KW sinus rein....😉

Hier mal ein Bild mit 19"

Mir persönlich aber zu groß...

und mal noch eins mit 18"

Das hier ist eigentlich mein Liebling mit 18ern

also 19" find ich auch zu überdimensioniert, weil das Auto trotz Airride oder Gewindefahrwerk eindeutig zu hoch (vorallem hinten) liegt. Ausserdem sind 19" Felgen + Reifen fast unbezahlbar und wenn ich 19" fahre dann müssen da auch richtige 235er Schlappen drauf und dafür fehlt dem Golf 3 einfach der Platz im Radhaus.

Den Variant find ich sehr dezent und gelungen. Ist meine persönliche Linie. Hätte nur noch andere Türgriffe eingebaut und die Dachreling verchromt 😁

@powerof: Bei euch fahren sowieso lauter derpe Sachen rum. Der grüne VR mit den tief versinkenden TT Alu's ist auch so einer 😁

Deine Antwort