18 Zöller unterm 3er Bilder
servus leute
suche ein paar anregungen bin am überlegen ob ich mir 17 oder 18 zöller unter meinen 3er machen soll was meint ihr? passen 18 zöller überhaupt drunter wäre für jedes bild dankbar.
mfg dom
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Hier mal ein Bild mit 19"
Mir persönlich aber zu groß...
finde das das mehr als geil aussieht!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
finde das das mehr als geil aussieht!🙂
Mit richtig gezogen Radläufen doppelt so geil
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Mit richtig gezogen Radläufen doppelt so geil
sieht schon derp aus 😁 Nur langsam nicht mehr wie Golf 3 😁 😁
Ähnliche Themen
ich weiss auch nich was bei uns los is hier fahren in letzter zeit so derbe karren rum das is nich mehr normal an jeder ecke
jo der Grüne VR is echt geil @freaxster
Zitat:
Bist du sicher das es 19Zoll sind? Hast es gelesen?
ja bin ich Gott gab mir die gabe zu sehen
19 zoll ist das geilste,am besten vom a8,verchromt!
oder benz felgen oder so!
SOOO teuer sind die auch net!
mit audi teilen,bzw den imitaten kommt mit reifen mit 2000 weg!
die a8 gullideckel habe ich verchromt(KOMPLETT NEU mit NEUEN reifen) für 3000 gesehen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von hoozak
oder guckst du hier...
habe den letztes jahr im Holland gesehen.
Das beste ist auf dem foto gar nicht zu sehen , der Innenraum ( TT-brett und mokassin-leder look )
der rest vom club hat aber zum teil noch extremere autos...
19" ist nur was für Showcars , die den hänger gewöhnt sind.
18" fährst sich schon wie sau
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ja bin ich Gott gab mir die gabe zu sehen
wirklich zu gütig von ihm...🙂
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von ThomasGru.
Zu deiner Info: Ich habe bei meinem 4er 225/40R18 montiert und die 18" sind im Durchmesser um 1 cm kleiner als die originalen 15er.
komisch. ich hab auch 225/40ZR18 und die sind größer als meine Winterreifen in 195/65R15
also der dreier mit den 19 zöllern sieht echt net toll aus. ist ja schon voll peinlich mit der kleinen bremsanalge dahinter. bei mir siehst schon doof aus mit 18 zöllern und ich hab vorne 288er scheiben vorne
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
also der dreier mit den 19 zöllern sieht echt net toll aus. ist ja schon voll peinlich mit der kleinen bremsanalge dahinter. bei mir siehst schon doof aus mit 18 zöllern und ich hab vorne 288er scheiben vorne
große Felgen = große Bremsanlage
Da hast wohl recht, find ich von der Optik her auch geiler, schön 330er Scheiben etc.
yep, mein vadder hat an seinem 540 vorne 322er scheiben und das sieht dann halt wirklich derb aus, wenn du hinter der felge nur ne riesen scheibe siehst!
Warum denn immer so große Felgen? Geht doch nix über süße 14 Zöller ;-)
sehr sinnig nen 1,5 jahre alten thread wg. eines "sinnlosen" kommentars hochzuholen 😉
ja ich weiß mein kommentar is genauso sinnlos 😁
Oh je, war noch in der Suche drinne und da wurde das Thema angezeigt, obwohl ich was ganz anderes gesucht hab, deswegen hab ich net drauf geachtet. Jetzt fällts mir auf, dass das ein Suchergebnis war! Peinlich! *rot werd* Hoffentlich verschwindet er wieder ganz schnell!! Also nix mehr posten Leute ;-)