18 Zöller unterm 3er Bilder
servus leute
suche ein paar anregungen bin am überlegen ob ich mir 17 oder 18 zöller unter meinen 3er machen soll was meint ihr? passen 18 zöller überhaupt drunter wäre für jedes bild dankbar.
mfg dom
70 Antworten
Hier mal 18 zoll, an einem standard golf, d.h. ohne spoiler oder sonstiges. tiefergelegt wird der aber schon sein.
hab das bild mal vor ewigkeiten hier im forum gefunden
😰
... sieht viel zu überdimensioniert aus.
ich finde 17 zoll sind die grenze beim 3er. der sieht ja wirklich besch.. aus! - is halt meine meinung! mfg wolfi
Zitat:
Original geschrieben von Nordberg
Hier mal 18 zoll, an einem standard golf, d.h. ohne spoiler oder sonstiges. tiefergelegt wird der aber schon sein.
hab das bild mal vor ewigkeiten hier im forum gefunden
mal angenommen man würde bei dem die kotis weiten und die radkästen vergrössern und den derb tieferlegen, dann würde es unter umständen nach was aussehen. wenn ich mir aber dieses bild ansehe, weiss ich warum beim 4er und 5er zum beispiel die rückleuchten grösser sind. auf dem bild wirken die ja winzig zu den felgen. furchtbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
mal angenommen man würde bei dem die kotis weiten und die radkästen vergrössern und den derb tieferlegen, dann würde es unter umständen nach was aussehen. wenn ich mir aber dieses bild ansehe, weiss ich warum beim 4er und 5er zum beispiel die rückleuchten grösser sind. auf dem bild wirken die ja winzig zu den felgen. furchtbar.
da magst vielleicht recht haben mit dem verbreitern und tieferlegen,nur genau da liegt das prob. wennst den viel tiefer legst dann steht der radkasten übern reifen und das erinnertt mich immer an die guten alten citroens (vor allem hinten) gggg
Zitat:
Original geschrieben von vwfangraz
das erinnertt mich immer an die guten alten citroens (vor allem hinten) gggg
ja, aber vlt. sieht des beim 3er gar ne ma scheisse aus? man weiss es ne. jedenfalls war vor jahren in der vw scene nen passi, der war auch derb tief, bei dem sah das irgendwie geil aus.
ich find das auch super geil wenn das radhaus sogar noch die felge ein stück abdeckt!
Wie ist das Fahrgefühl bei 18 oder gar 19 Zöllern?
Muß ja schweinehart sein und bei ner unebenen Straße muß der Golf mehr hoppeln als fahren oder?!
Stell ich mir ma jetzte so vor 😁
Zitat:
Original geschrieben von The Jäger
Wie ist das Fahrgefühl bei 18 oder gar 19 Zöllern?
Muß ja schweinehart sein und bei ner unebenen Straße muß der Golf mehr hoppeln als fahren oder?!
Stell ich mir ma jetzte so vor 😁
Hast vollkommen recht.
Es gibt eine Seite im Netz (die ich grad nicht finden kann...) mit nem Reifenrechner, der auch das Federverhalten berechnen kann.
Ich glaub bei mir war das von ca. 4 (205/50/15) auf 1,9 (205/40/17) ...
ja 18ner sind schon derbe gross aber das passt schon irgendwie 😁
viele meinten auch ich soll auf meinem 2er blos keine 17ner fahren und es sieht derbe geil aus finde ich sehen zwar riesig aus beim 2er aber geil
Hi, ich hab 9x17 rundum
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich würde aber ne NOCH grössere anbauen, weil 17" beim golf 3 meiner Meinung das Maximum ist.....noch grösser wirkt irgendwie albern...