18 Zöller unterm 3er Bilder

VW Vento 1H

servus leute
suche ein paar anregungen bin am überlegen ob ich mir 17 oder 18 zöller unter meinen 3er machen soll was meint ihr? passen 18 zöller überhaupt drunter wäre für jedes bild dankbar.

mfg dom

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

also 18 bzw 19 oder NOCH größer ist der hammer!

stehe voll auf große nicht sooooo breite felgen!

und der 3er , der graue ist jawohl sehr geil! bis auf den grill, der wahnsinn!

also ich bin auch am überlegen wegen größeren felgen!

kumpel hat 19 zoll a8 felgen, werde die im winter mal auf meinen wagen packen und mal sehen was da zu machen ist!

mfg

da muss ich dir recht geben. lieber schöne "große" felgen bei normaler reifenbreite als diese mega prolligen puschen ^^

205 oder 215 langen allemal :P

so iss es!
diese ganze 9x16 standart 0815 ka.... hat JEDER!

hauptsache breit halt gell!

zu der stoßstange mit den porsche(oder audi) blinkern!

die ist selbstbau! 100%ig!

mfg

kann mich manchmal auch ärgern das ich mir nich doch 18ner geholt habe naja jetzt hab ich erstmal meine 17ner evtl. kommen mal andere

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

@ Ronny,

Du übertreibst ein wenig *g*

Kleb mal deinen innenspiegel fest wenn er sich bei deinem wooferchen schon verstellt 😁

Selbst wenn ich den Jl 13w6v2 bei mir drin hätte, würde sich mein innenspiegel net verstellen 😉

Hey, lass mein Innenspiegel da aus dem Spiel! 😁

Tja, Wirkungsgrad ist alles! 😉 Das mit dem Verstellen ist ja auch nur symbolisch gemeint! Aber ordentlich wackeln tut er schon! 🙂

Ähnliche Themen

also 17" sehen shcon cool aus, ist aber das maximum was man ohne ziehen machen kann.

und wer halt seine kotflügel ziehen lassen möchte und nicht auf MEGA tieferlegung wert legt, der kann auch 18er fahren, muss man hakt nur nen schönen schmalen gummie nehmen.

die sache ist halt, ich merks bei mir, habe 60/40 FW drinne...und der war vorher mit 15" ganz ok tief....aber jetzt mit 17" ist er wieder nen gutes stück hoch gekommen...aber es geht nunmal nicht anders.

der durchmesser von 15" auf 17" ändert sich nunmal um 1-2cm im durchschnitt.
´
Aber alles unter 100PS und felgen grösser als 17" ist eh nicht ehr farbahr...alleine der umstieg von 15" auf 17" beim 90PS 1.8l ist deutlich spürbahr.

MfG

@ Ronny

Wackeln tut ein Spiegel schnell...

Die Spiegel in meinem Astra wackeln auch mit dem Serienradio...

im 3er golf verstellt sich ein spiegel nicht vom woofer. wackeln ist nicht verstellen.

nicht ganz richtig!

bei nem kumpel im golf 3(anlage mit echten 1,5 kilowatt)!

dreht sich der spiegel am fuss um die eigene achse!
dann ist es schon verstellen!

mfg

Außerdem ist das alles mit Kopfweh verbunden, würde mir nie wieder ein so großen Woofer zulegen...

ihr habt recht.. und ich mei...

bierteufelchen weint!

pass auf, ich mach nen video von und zeig es dir!

WACKELN ist NICHT VERSTELLEN!

allerdings verlässt ein wackelner gegenstand nach meiner logik nicht seine position, sonst würde er sich bewegen, sich lösen, sich verstellen!

du bist es junge!

mfg

geh zu papi und lass dir ein neues auto schenken, und geh mir net aufn keks.

Also was ist denn das jetzt hier für ne beknackte Diskussion hier?!?!
Es ist nun mal so, dass mein Innenspiegel extrem wackelt und vibriert und sich dabei auch halt bissel verstellt. Ist schon komisch, wenn nicht mehr die Heckscheibe sondern, die Rückbank im Spiegel zu sehen ist!
Brauch mich hier doch vor niemanden zu rechtfertigen! Also echt, bleibt mal auf dem Teppich!

so, alle auf ignore. Jetzt is ruhe.

Deine Antwort